Problem mit Hawken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Hawken

Anzeige
    Hallo Leute!
    Dank diesem Forum habe ich nun einen neuen PC:
    Alles läuft super und ich hatte noch keine Probleme.
    Jetzt habe ich mir Hawken, ein Free2Play Spiel von Steam runtergeladen um es mit einem Kumpel zu spielen.
    Allerdings gibt es ein Problem:
    Die Installation läuft einwandfrei, jedoch minimiert sich das Spiel nach dem Start.
    Öffne ich das Fenster darauf hin wieder wird der Bildschirm kurz schwarz und es minimiert sich wieder.
    Wenn es hilfreich ist, ich höre nach dem Start den Spielsound, nur das Bild fehlt halt.
    LG Apollon
  • War ca. 2 Minuten Google Arbeit das rauszufinden. Kommt aus dem offiziellen Hawken Forum. Bei Schäden übernehme ich keine Haftung! ^^

Für all jene, die kein Englisch können, hier meine freie deutsche Übersetzung:

1. alle anderen Versionen von Hawken deinstallieren

2. Spieldateien verifizieren (Rechtsklick auf Hawken in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Spieldateien -> "Game Cache Integrität verifizieren")

3. Windows 7 oder niedriger: Navigiere nach "Dokumente \My Games" und benenne den "Hawken" Ordner zu "Hawken Backup" um

ODER

3. Windows 8 oder höher: Benenne "Dokumente\My Games\Hawken\HawkenGame\Config" in "ConfigBackup" um. Danach kopiere den "Config" Ordner von "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Hawken\HawkenGame" nach "Dokumente\My Games\Hawken\HawkenGame"

ODER

3. Gibt es bei dir keinen "Hawken" Ordner in "My Games", dann musst du sie selbst erstellen. Erstelle folgende Verzeichnisstruktur "Dokumente\My Games\Hawken\HawkenGame\Config". Danach kopierst du den "Config" Ordner von "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Hawken\HawkenGame" nach "Dokumente\My Games\Hawken\HawkenGame".

4. Navigiere nach "SteamLibrary\SteamApps\common\Hawken\Binaries\Redist\UE3Redist" in deiner Steam Bibliothek und installiere "UE3Redist.exe"

5. DirectX installieren

6. Microsoft Visual C++ 2010 installieren (32-Bit ODER 64-Bit je nach deinem System)

7. ClientRegistry.blob wie folgt zurücksetzen

8. Windows Update ausführen und Updates installieren

Wenn das nix hilft, den Support kontaktieren.

Viel Glück!
  • Anzeige

ApollonHD schrieb:

Das hab ich schon versucht, dachte irgendwer hätte noch nen anderen Tipp...

Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, das eingangs zu erwähnen...

Wirklich die ganze Liste abgearbeitet?
    Grafikkarten Treiber aktuell?
    Schonmal das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert?
    Bei Laptop (falls vorhanden) auf die stärkere Grafikkarte umgeschaltet?