A Wizard's Lizard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A Wizard's Lizard

      Anzeige
      A Wizard's Lizard ist ein Action RPG. Das Spiel wurde von The Legend of Zelda, Gauntlet und The Binding of Isaac inspiriert.
      Erforscht sich immer verändernde Dungeons und findet mächtige Waffen, Ausrüstung und Items. Kämpft gegen Horden von Gegnern und rettet Dorfbewohner, um euer Dorf zu erweitern und euch für eure nächste Expedition zu stärken.

      Preis: 14,99
      Genre: Indie, Action, RPG
      Entwickler: Lost Decade Games
      Publisher: Lost Decade Games
      Veröffentlichung: 16 Juni 2014

      Hier gehts zum Review:
      youtube.com/watch?v=8niWBS9dj18


      Fazit: Spieler die auf Rogue-Like Games stehn oder The Binding of Isaac sind mit diesem Spiel richtig beraten. Man erkennt deutlich Parallelen zu The Legend of Zelda und The Binding of Isaac, allerdings ist es trotzdem nicht mit den beiden Spielen zu vergleichen. Nach kürzester Zeit hat mich das Spiel gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Definitiv eines der besten Indie Games seit Monaten.
      Livestreamer auf Twitch.tv
      twitch.tv/masltv

      Reviews/LP's/LPT's und andere Format
      youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ