Suche Mitwirkende für einen Lets Play Kanal [0-4 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitwirkende für einen Lets Play Kanal [0-4 Plätze frei]

    Anzeige
    Kanal: Los Amigos youtube.com/user/LosAmigosMx

    Anzahl der Leute:
    2-5

    System: Alle (Pc, Xbox, Playstation, Nintendo)

    Genre: Gemischt

    Kommunikation:
    TS³/Skype

    Kurze Beschreibung:
    ich (raiden) versuche einen kanal zu eröffnen wo ich mit anderen (vlt mir dir) zocke und das aufnehme und als lets play auf dem kanal anbiete
    in zukunft werden auf dem kanal nicht nur lets plays bzw gameplay material zu sehen sein sondern auch game news und reviews
    zu mir selbst ich bin 22 jahre alt und zocke am pc und der konsole und bin im besitz eines sehr guten mikrofones und den dazu entsprechenden einstellungen

    Sonstige Bemerkungen:
    von euch erwarte ich zuverlässigkeit ein gutes mikrofon mit der passenden einstellung und eine reife stimme und die möglichkeit aufzunehmen
    ausserdem erwarte ich das ihr die sache aus spaß macht und nicht um "fame" zu werden was sowieso nicht passiert
    ein kanal und eine eigene seite gibt es auch schon
    ob am pc oder an der konsole aufgenommen wird ist euch überlassen aber gruppenprojekte wären besser am pc :)



    Mitwirkende:
    Raiden (ich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaidenLP ()

  • Hey ich bin der Mike bin 17 Jahre alt und hätte Interesse. Ich fange mit Youtube frisch an und suche einen leichten Start und ich finde zusammen ist das ganze einfacher.
    Zurzeit suche ich eine Ausbildung und kann noch etwas aktiver sein jedoch dann im August der Ausbildung nachgehen. Jedoch werde ich dann keine komplette pause machen sondern nur etwas weniger rausbringen.
    Ich habe Ts3 und auch Skype bei Skype kann man mich unter LPAtomix finden.

    MFG
    LPAtomix

    Technische Daten:
    Pc:
    GPU: GeForce GTX 660
    CPU: Intel(R) Core i7-4770 3.40GHz
    Speicher: 8 GB
    RAMSSD: 120GB
    Rauschfreies Micro
  • Hallo und Grüß Gott !

    Da ich im Moment auch auf der Suche nach passenden Partnern zum Let's Playen bin, biete ich mir dir ehrwürdig an. Außerdem finde ich die Idee mit den Reviews etc. auch gut. Ich selber habe vor kurzem mit einer Retro Trivia Reihe angefangen.
    Ich selber bin 23 Jahre jung, Beruftätig, und mach hauptsächlich Konsolen LP's. In dem Lager besitze ich eine Wii, XBox 360, XBox One und einige Retro Konsolen. Bald kommt hoffentlich auch wieder eine PS3 (die alte ist Schrott).

    Falls du Interesse haben solltest kannst du dich gerne, am besten über Youtube bei mir melden. Ich hinterlasse dir mal den Link zu meinem Kanal. youtube.com/ronretroplays

    LG RonRetro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RonRetro ()