Intro Erstellung für LP Kanal - gegen Vergütung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro Erstellung für LP Kanal - gegen Vergütung

    Anzeige
    Moin moin Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir ein Intro für meine Let´s Plays erstellen kann.
    Der Kanal soll zu 1. Juli starten und daher wäre der 30. Juni deadline. Früher natürlich gerne.

    Der Channel Name ist Der dicke Bär mit dem Schießgewehr und bezüglich Intro stelle ich mir folgendes vor:

    Der Schriftzug kommt ins Bild (wie überlass ich dem Deseigner) dabei heftige Gitarrenriffs.
    Wenn der Schriftzug dann steht hört man ein paar AK Schüsse, die ein Paar Einschusslöcher verursachen,
    dann ein "Bärenschrei" und dann entweder ein Biss mit dem der Schriftzug zerbissen wird oder zwei Klauenhiebe,
    mit denen er zerstört wird.

    Kreative Vorschläge dürfen gerne eingebracht werden.

    Grüße
    DDBMDS