NetLimiter 3 Pro Funktionsweise?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NetLimiter 3 Pro Funktionsweise?

    Anzeige
    Hallo,

    ich als Let's Player lade natürlich sehr viel hoch, was mir natürlich Internetleistung raubt. Habe im Internet gegoogelt und herausgefunden, dass ich dies mit NetLimiter so begrenzen kann, sodass ich z.B. nebenbei immer noch YouTube Videos flüssig schauen oder Multiplayer Spiele zocken kann.
    Gerade lade ich beispielweise ein Video hoch.
    Nur komischerweise wird mir bei NetLimiter bei Google Chrome ledgilich ein Verbrauch von 0,00-0,3 kB angezeigt. Eigentlich müsste dieser ja viel höher sein, da ich ja gerade ein Video hochlade. Vielleicht verstehe ich an NetLimiter auch etwas nicht genau?! Vielleicht kann mir das mal jemand genau erklären.
  • Anzeige
    Es ist so, ich habe von dem Ganzen nicht viel Ahnung.
    Ich will einfach nur, während des hochlädt, online zocken können mit einem Ping von 50-80. Wie muss ich da den Download- und den Uploadspeed von Chrome einstellen? Habe eine 16k Leitung.
  • Funktioniert es oder hast du meine Fragen überlesen? ^^

    Was die Einstellungen angeht:
    Das musst du ausprobieren, weil das hängt ja nicht nur von deiner Leitung ab, sondern auch von der Anbindung, Verbindungsqualität usw.

    Versuch einfach mal die Hälfte deiner Bandbreite Chrome zuzuweisen und spiel mal. Wenn du eine schlechtere Ping hast, als das was du haben möchtest, legst du den Limit für Chrome etwas niedriger. Wenn er besser ist, dann entsprechend höher. Leider sind 16k nicht viel und der Spielraum ist da nicht sonderlich groß, wenn du Chrome benutzen willst und zeitgleich zocken möchtest.