Wie findet ihr dieses OCE?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr dieses OCE?

    Anzeige
    Hey, ich habe heute mein 1. OCE fertiggestellt und hab es direkt auf YouTube geknallt^^

    Ich möchte noch dazu sagen das es mein 1. OCE ist und ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe.

    Hier der Link zum Video:
    youtube.com/watch?v=ZuJQwQ2hYIc




    PS: Falls es euch gefällt könnt ihr es ja Liken und Kommentieren^^
  • Also Zuerst muss ich sagen dass ich in dem Thema nicht sehr bewandert bin und mich auch noch nicht mit dem erstellen groß versucht habe.

    Ich finde den Part mit dem Shooter bzw. den Gameplay szenen echt gut und stimmig kann man gut nehmen auch wenn mir
    DUbstep inzwischen so was von auf den Sack geht aber das ist wieder was anderes es funktioniert aber.

    Die Animation am Anfang ist auch Okay wobei ich mir das Logo/ die Schrift ein wenig größer wünschen würde und
    ein wenig Zentraler. Vieleicht dann noch nen anderen Hintergrund als Schwarz damit es interessanter aussieht.

    Und von dem einen ins andere sollte es noch mehr so etwas wie einen Übergang geben ;)

    also viel Erfolg hoffe ich konnte dir weiterhelfen. EInfach versuchen anders kann mans nicht lernen XD
    Mein neuer Youtube Channel einfach reinschauen und Kritik bitte per Pn an mich^^

    youtube.com/channel/katanione
  • First of all....was ist OCE?

    Ich sag einfach mal meine Meinung zum Video...ich hatte Angst Augenkrebs zu bekommen.
    Irgendwelches Dubstep gedudel gemixed mit Kaleidoskop-Effekten und dann irgendeine Stelle in CS ist jetzt etwa der letzte Schrei oder wie jetzt?
    Haue die krassen Effekte raus, nehme gute Musik und mische sie im Rhytmus zusammen und dann sollte es passen, aber so wie es jetzt ist....das geht mal gar nicht.
    Effekte okay, aber nicht so extreme.
  • Anzeige
    Ich bin ein wenig mit der Materie vertraut und möchte hier einfach mal Kritik ausüben:

    Der Opening Song ist Qualitativ sehr schlecht und würde besser kommen, wenn man entweder dieses Lied in guter Qualität abspielen lässt oder falls nicht vorhanden, eventuell ein anderes Lied verwendet.
    Opening zeigt auch ein Logo "TC?". Da sitz ich hier und denke... TC? Was? Soll das dein Youtube Name sein? Könnte hinkommen, joa.
    Geht gar nicht.

    Das Videomaterial ist Inordnung und zeigt das, was du zeigen willst. Du killst 4 Leute und scheiterst am versuch den 5. zu killen. Die Effekte sind eventuell ein wenig unglücklich gewählt und etwas zu stark, aber mit dem Videomaterial kann man Arbeiten, wenn man dies denn will.
  • ElPolloDiablo schrieb:

    First of all....was ist OCE?

    Ich sag einfach mal meine Meinung zum Video...ich hatte Angst Augenkrebs zu bekommen.
    Irgendwelches Dubstep gedudel gemixed mit Kaleidoskop-Effekten und dann irgendeine Stelle in CS ist jetzt etwa der letzte Schrei oder wie jetzt?
    Haue die krassen Effekte raus, nehme gute Musik und mische sie im Rhytmus zusammen und dann sollte es passen, aber so wie es jetzt ist....das geht mal gar nicht.
    Effekte okay, aber nicht so extreme.

    Und wenn ich die Effekte rausnehme, wo ist dann das Edit? :D
    Sorry, aber eigentlich hab ich auf Meinung von Leuten gehofft die sich damit einwenig auskennen.

    Deadalus Revolution schrieb:

    Ich bin ein wenig mit der Materie vertraut und möchte hier einfach mal Kritik ausüben:

    Der Opening Song ist Qualitativ sehr schlecht und würde besser kommen, wenn man entweder dieses Lied in guter Qualität abspielen lässt oder falls nicht vorhanden, eventuell ein anderes Lied verwendet.
    Opening zeigt auch ein Logo "TC?". Da sitz ich hier und denke... TC? Was? Soll das dein Youtube Name sein? Könnte hinkommen, joa.
    Geht gar nicht.

    Das Videomaterial ist Inordnung und zeigt das, was du zeigen willst. Du killst 4 Leute und scheiterst am versuch den 5. zu killen. Die Effekte sind eventuell ein wenig unglücklich gewählt und etwas zu stark, aber mit dem Videomaterial kann man Arbeiten, wenn man dies denn will.

    Ja "TC?" steht für mein Name, siehe auch Ingamename "Teh_Core?". Es war als ein Overedit geplant, wenn ich die Effekte alle runter schraube dann ist es ja kein Overedit mehr. Dennoch danke für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge.