Let's Player gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player gesucht!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Android Spiel entwickelt, was nach einiger Spielzeit süchtig machen kann ( Den Spielzeiten meiner Freunde nach zu urteilen ;) ) Allerdings ist es noch relativ unbekannt um nicht zu sagen "nicht existent" außerhalb meines Freundeskreises. Deshalb suche ich einen Let's Player der Lust hat mit meinem Spiel ein Let's Play zu machen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :/

    Hier mal der Link:

    -Zensiert by Chu-

    In dem Spiel geht es darum mindestens 3 gleiche Münzen zu verbinden, die dann zu einer höheren Münze werden, diese kann man dann wieder verbinden. Man startet mit Cent Beträgen und erreicht nach und nach immer höhere Beträge. Wenn das Spiel vorbei ist bekommt man das Geld auf sein Spielkonto überwiesen und kann damit im Shop Upgrades kaufen (z.B. ein größeres Feld). Außerdem bekommt man für jede kombinierte Münze Erfahrungspunkte und steigt in seinem Level auf. Levels und Achievements dienen als Multiplikator und bringen am Ende eines Spiels mehr Geld.

    Hoffe auf positive Rückmeldungen, bzw. Kritik (die ihr gerne anbringen dürft!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • @MoneyLeveler

    Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

    (...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.


    #CLOSED