Lets Battle Mattle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Battle Mattle

Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Lets Battle
    System: Pc
    Geplante Spielerzahl: 8
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Witzig Spritzig
    Kommunikation: !TS3! (Skype) [/b]
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Ich plane ein entspanntes Lets Battle mit coolen Leuten.
    Das Prinzip und so weiter möchte ich wegen Nachahmern nur privat und mit sicheren Mitspielern teilen. (Ich hoffe auf Verständnis)
    Gedanken um irgendwas müsst ihr euch nicht machen. Das ganze Planen und tüfteln an den Mods und so weiter mache alles ich.
    Wichtig ist mir nur, dass ihr echt cool seid! Ich möchte ein richtig witziges und interessantes Lets Battle und keinen Misst.
    Ihr könnt euch deswegen auch ohne im Vorraus festgelegte Richtlinien bewerben oder eine Anfrage schicken. Ist kein Ding.
    AAAAAAABER! Ich suche mir die Leute ganz genau aus. Was bedeutet, dass eventuell einige von euch auch abgewiesen werden müssen.
    Mir sind die Menschen im Projekt wirklich sehr wichtig und deshalb will ich zwar jeden mal gesehen haben aber die witzigsten und interessantesten Leute werden dann zusammen mit mir spielen.
    Am besten ihr sucht mich unter FlowseenLP in Skype und wir quatschen mal.

Danke für die Aufmerksamkeit :3
    Euer ich

Bisherige Spieler: ( 1 / 8 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlowseenLP ()