Videos werden nicht gelistet, falsche Tags/Beschreibung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos werden nicht gelistet, falsche Tags/Beschreibung ?

    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin bereits bei Part52 meines Projektes, und heute habe ich mal geschaut, wo genau meine Videos eigentlich gefunden werden, wenn man nur nach "Let´s Play Dark Souls 2" sucht. Nach der 17. Seite hae ich es dann aufgegeben und ich wundere mich auch nicht mehr weiter, das ich keine Aufrufe ausser meinen eigenen habe. Jetzt die Frage aller Fragen: Wie kann ich das ändern? Das man nicht sofort auf die Startseite kommt, ist mir klar und will ich auch gar nicht, aber kommt schon, über 17 Seiten nichts, aber dafür alles randvoll mit Pietsmiet und ähnlichen Konsorten?

    Hier einmal die Tagliste, die ich benutze, ist bei jedem Video die gleiche:

    Spoiler anzeigen

    Let´s, Lets, lets, let´s, Play, play, plai, ploi, Dark, dark, darck, dharck, Souls, souls, 2, Deutsch, deutsch, PC, Pc, pc, HD, hd, Hd, German, german, From Software, Bando Namcai, RPG, Bonfire, bonfire, You Died, you died, PVP, pvp, walkthrough, tutorial, Show, show, Pockel, pockel, Spielt, spielt, pockel spielt


    Die Beschreibung des Videos:

    Spoiler anzeigen

    (links etc. unkenntlich gemacht)
    ---Titel ---
    ---Beschreibung---

    !!! Wenn dir das Spiel gefällt, unterstütze bitte die Entwickler und kaufe das Original !!!
    store.steampowered.com/
    Mein Kanal: youtube.com/
    Playlist: youtube.com/

    Hilfreiches:
    darksouls2-german.wiki.
    youtube.com/user/
    youtube.com/user/
    youtube.com/user/
    youtube.com/user/



    Der Titel sieht immer so aus:
    [Blind]Lets Play Dark Souls 2 [PC/HD/DE] #?? - Titel

    Was mache ich also falsch?

    Vielen Dank für die Hilfe, falls etwas kommen sollte.
    Sollte es geclosed werden, weil es ja bereits Threads dazu gibt, bitte im Closed-Beitrag einfügen, DANKE !

    - Pockel -
  • Pockel Spielt schrieb:

    darck, dharck

    So dumm ist doch niemand...

    Und es gibt einfach so viele Leute, die Dark Souls 2 lpen und berühmter sind als du - es ist unmögluch per Suche nach "Dark Souls" gefunden zu werden, wenn man noch klein ist.

    LG Londa
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.


  • ^^
    Jaaaa, das als einzelnen Tag zu nehmen, wäre natürlich zu einfach, als das man darauf kommt, werde ich nachbearbeiten =D

    Aber irgendwie verstehe ich das dann immer noch nicht, wie soll ich denn dann jemals die Chance bekommen, evtl mal 100 Aufrufe zu bekommen (abgesehen davon, das die Qualität der Videos noch nicht 100% ist) wenn doch ewiglich irgendeiner von den grossen alle Spiele Letsplayed? Wo ist denn dann der Sinn dahinter, das noch immer Menschen anfangen? Dann könnte man doch eigentlich hingehen, eine News machen und den Leuten sagen, das es keinen Sinn mehr macht, LP´s z machen, da Gronkh, Sarazar und Pietsmiet eh die Spiele spielen? Versteht ihr wodrauf ich hinaus will?
  • Anzeige

    Pockel Spielt schrieb:

    ber irgendwie verstehe ich das dann immer noch nicht, wie soll ich denn dann jemals die Chance bekommen, evtl mal 100 Aufrufe zu bekommen

    Etwas anders machen und keine normalen LP´s wie jeder?
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.


  • Du bist ja witzig (No offense)
    Dir ist aber schon aufgefallen, das eigentlcih alles abgedeckt ist? Es zeichnen sich sogar schon Menschen dabei auf, wie sie lustig nichts anderes machen as Kisten zu öffnen (CSGO) PVP, Speedruns...Das einzige, was s noch nicht gibt, ist, das Leute Scheisse fressen...Oh MOment...GG Allin fällt mir da ein, wäre das also auch schon verbraucht. Irgendwie kann man nichts anderes machen, als das, was schon da ist, und das in etwa gleich zu machen, schlechter, oder im Besten Fall, besser als das "Original" machen..

    Naja, kommt Zeit kommen Aufrufe...
  • Man findet deine Videos ja nicht nur über die YouTube Suchfunktion ..

    Falls du es nicht schon tust: Es hilft ungemein, sein Video bei Google+ zu teilen (öffentlich), da kommen aus welchen Grund auch immer, bei mir auch jedes mal ein paar Klicks bei rüber. Mit der Zeit wirst du deine eigene kleine Fanbasis aufbauen können und deine paar Klicks am Tag haben.
    Zudem wirst du auch über die vorgeschlagenen Videos, Google, usw. usf. gefunden. Es ist unglaublich wo sich die Menschen im Internet alles aufhalten und aus irgendeinem Grund auf dein Video kommen.
  • Pockel Spielt schrieb:

    Dir ist aber schon aufgefallen, das eigentlcih alles abgedeckt ist?

    Es gibt Bereiche die weniger abgedeckt sind als andere und trotzdem eine große Fanbase haben - Man muss sich einfach irgendwie von der Masse abheben.
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.


  • Hm nja Spielenamen sowie Figuren oder Ereignisse die in der Folge passieren kannste rein nehmen.
    Bei Deponia z.B steht auch LP,lp,LetsPLay,Lets Play, Let's Play,German,Deutsch,HD,Deponia,Daedalic,Rufus,Toni,Wenzel etc. drin .

    Nur so n Tipp die Tags bringen zwar "etwas" aber wenn du wirklich welche Abos or Klicks haben willst dann musst du schon die Werbetrommel
    bis zum geht nicht mehr trommeln ansonsten wirste niemals bei der Masse an LPern heraus stechen.

    N besonderes Markenzeichen oder ne bestimmte Art der Moderation kann z.B auch n bisschen helfen bei mir ist es z.B meistens
    die total aufgedrehte Art wobei das nicht nur bei Aufnahmen sondern generell so ist (Kommt halt vom übermäßigen Energy Konsum :x).

    Evtl würde ich dir auch ans Herz legen Games zu zocken die nicht unbedingt von zig Lpern gezockt werden wie eben Dark Souls ^^.
    Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP
  • Für mich kommt es so vor, das Tags mittlerweile vollkommen unwichtig sind, anders kann ich mir manche Testsuchen einfach nicht erklären. Ein Beispiel, mein Video einer Sammelguide ist bei der Suche auf Platz 1, jemand anderes hat die Woche 8 monate später zum selben Spiel auch Videos gemacht. (Wir verstehen uns super, bevor jetzt einer sonstwas denkt ;) )

    Er hat keinerlei Tags! drin und ist in der Suche direkt auf Platz 4 auf der ersten Seite gelandet und da frage ich mich schon wie^^ 0 Tags, Monate später, noch kaum Aufrufe darauf, wie kann es sein das das soweit vorne gelistet wird? Da müssen irgendwelche anderen Faktoren neuerdings mehr Gewicht bekommen wie die Tags

    Ist mir schon paarmal aufgefallen wenn ich die YT Suche mal abchecke daher bleibt für mich fast nur der Schluß, das Tags mittlerweile sogut wie keine Bedeutung mehr haben? ka
  • Ja vielen Dank Leute...

    Ich werde mal versuchen, eure Tipps umzusetzen, wobei das mit dem "Let´s Pay blabla" nach ganz vorne zu setzen schon eine sehr gute Idee ist. Ich werde es auch mal ohne Tags ausprobieren, mal schauen wie das funzt...Und über Google+ teilen, wobei ich dort nicht einen "Freund" Follower" oder wie auch immer das bei denen heisst, habe.

    Zum Thema Dark Souls 2: Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es wird gar nicht von so vielen gespielt. Aktuell weiss ich aus Deutschland: Pietsmiet, Edmundenzel, HollyLP, Bruugar und Slethzockt. Alle anderen entweder nicht oder aber die Player interessieren mich nicht.

    Und ich habe jetzt auch nicht vor direkt die 1000er+ Grenze zu knacken, aber es wäre halt schon cool, wenn man merkt, das man sich die Mühe icht umsonst gemacht hat....

    Werde es jetzt mit den Vorschlägen versuchen und lasse das Thema erstmal schliessen. Bei Bedarf lasse ich ihn nochmal aufmachen um die Erkenntnisse mitzuteilen. Danke schön nochmal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pockel Spielt ()