YouTube-Gemeinschaft "TheCoreGamers" [5/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube-Gemeinschaft "TheCoreGamers" [5/5]

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ich suche Mitglieder für eine Let's Player Gemeinschaft.
    Jeder sollte einen YouTube Kanal besitzen.
    Es sollten so 5 Leute dabei sein
    Die Kommunikation läuft über Teamspeak³ bzw. Skype
    Bedingungen sind:
    • mindestens 720p
    • regelmäßige Videos
    • Ein ordentlichen Kanalaufbau
    • alle anderen Mitglieder in der Channelbox auf eurem Kanal verlinkt haben
    Ihr bekommt:
    • eine "xxx.TheCoreGamers.de" Verlinkung
    • einen Teamspeak³ - Server auf dem ihr aufnehmen könnt
    • einen Nitrado-Server, auf dem sämtliche Spiele installiert werden können, die bei Nitrado verfügbar sind
    • eventuell mehr Zuschauer durch die anderen Mitglieder

    Hoffe, es meldet sich jemand.

    FELIX
  • Hallo mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre alt. Wollte mir schon immer mal ein Youtube Kanal erstellen jedoch ist mein Problem das ich mir kein Intro oder Banner erstellen kann da ich leider das Wissen nicht habe. Wenn es aber eventuell möglich ist das ich da mitmachen könnte würde ich größtenteils Rennspiele aufnehmen und worauf ich grade lust habe. Als Internetleitung habe ich eine 50k Leitung mit 10k Upload wovon 8 bei mir ankommen. Schreibe das hier hin da man ohne vernünftigen Upload kaum 720 p hochladen kann täglich. Ich würde in 1080p hochladen weil das mittlerweile der Standard ist. Natürlich täglich das ist heutzutage im Youtube auch kaum noch wegzudenken. Die Zuschauer müssen sich auf einen verlassen können. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, auf eine Positive natürlich um so mehr.
  • Anzeige
    @Zockmania
    Natürlich kannst du mitmachen! Wenn du dir einen YouTube Kanal erstellst, kann ich dir ein Intro + Banner machen. Hauptsache, du nimmst das ganze ernst.

    @LetsMaster
    Es gibt keins :D
    Ich finde es doof ein Mindsestalter festzulegen, da es SEHR gute 12-jährige LPer gibt, allerdings auch SEHR schlechte 20-jährige.
    PS: Bin selber "erst" 13.

    Der Channel, wo allgemeine Videos hochgeladen werden, wäre dann TheCoreGamers.de
  • SmilePlays Ich wäre dann auf jeden Fall dabei.Die Sache ernst zu nehmen wäre natürlich selbstverständlich ich Kontaktiere dich mal in Skype damit wir da alles Besprechen können.

    P.S. hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zockmania ()

  • Grüß dich,
    klingt interessant für mich, ich hätte Interesse an der Gemeinschaft da ich persönlich auch mehr LPTs machen würde.

    Bin noch nicht sehr erfahren was Letsplays angeht, allerdings habe ich viel Erfahrung mit schnitt programmen und generell software, was das Technische angeht sollte es meinerseits keine Probleme geben.

    Ich bin gerade noch am herum probieren wie meine Letsplays aussehen sollen in welcher Form, brauche allerdings eine menge Footage.
    Standartmäßig rendere ich auf 720p.

    Falls du immer noch jemanden suchst kannst du mich auf Skype Adden : travisjouhoffnew
    oder mir eine pn hier im forum schreiben

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von travipies ()

  • Hört sich sehr interessant an. Ich würde da gern mitmachen. Ich habe jetzt längere zeit keine Videos mehr gemacht da mir die Motivation gefehlt hat, möchte aber wieder anfangen.

    Über mich:
    Ich werde in ein par tagen 15, heiße Luca und habe mit dem mit 12 Jahren angefangen.
    Mein Computer ist recht gut und ich kann so ziemlich alle Spiele mit vielen Frames spielen.
    Als Mikrofon habe ich ein Rode NT1-A.
    720p sind bei mir pflicht und bei machen Projekten die nicht Täglich kommen mache ich auch gerne mal 1080p.

    LG Luca