Gewinnspiel verarsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel verarsche

      Anzeige
      Hey!
      Vor ca. 1 Monat hat mich *Name entfernt* angeschrieben, ob ich lust hätte bei einem Gewinnspiel mitzumachen, Er hat mir Keys für drei Spiele zur verfügung gestellt, und 10 € PSC verlangt. Außerdem musste ich noch eine Webseite in den nächsten 30 Videos verlinken
      Ich habe das Geld bezahlt und die keys erhalten, Den Shop hab ich auch verlinkt und jetzt hat er mich hier blockiert und ich habe von den Gewnner eine nachricht bekommen, dass das key nicht funzt.
      Ich weiss, ch kann dagegen nichts mehr machen, ich wurde verarscht, ich wollte nur eure Meinung dazu hören und wissen, ob er euch auch angeschrieben hat

      MfG Oberzocker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Wie schon gesagt, sieh es als Lektion an und um eine Lektion die du jetzt gelernt hast. Lehrgeld mussten wir alle schon irgendwie auf irgend eine Art bezahlen, nur nicht so :)
      Signatur 3.0:

      Gamingkanal:
      -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

      iPractise:
      -Kochkurs Season 4
      -Wie wandert man richtig aus
      -Reviews, Tutorials und Unboxings
      -Rest
    • Stickwort reputation/seriösität:
      Wenn ein WIldfremder ankommt und das macht, ist das was anderes als wenn ich zB so etwas machen würde. Da ich hier (eventuell) einen kleinen Ruf habe und sicher nciht als Vollspacke gelte.Generell würde ich im Internet solcherleisachen ncht machen, vorallem nicht hinter der Hand sondern immer offen.

      Wenn ich das tun würde wäre a) EIn Thread da (Womit ich haftbar bin zB wenn ich betrüe) b) Würde ich es mit der Leitung absprechen (ich bin also doppelt am Arsch wenn ich es wirklich als Betrug machen will) - Daher, nie hinter der Hand soetwas
    • Interessant, auch mich und einige andere aus meinem Umkreis hier im LPF hat eine Person (wahrscheinlich die selbe) angeschrieben und dieses "Angebot" unterbreitet. Hab ich allerdings nicht angenommen und werde ich auch nicht tun, da sowas offensichtlich einfach nur Bullshit ist. Ich finde es allerdings komisch, dass solche Personen immer noch im LPF drin sind und nicht irgendwann mal gemeldet und entfernt werden...

      E: Ich finde es ebenso komisch, dass es nirgendwo auf Profilseiten einen "Melden" Button gibt... Wäre eigentlich mal angebracht

      E2: Melden Button bei Nachrichten gefunden, werd ich doch direkt mal anwenden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JE_2601 ()

    • Naja das Problem bei sowas ist einfach , selbst wenn man sie Sperrt , sie ändern ihre ID und melden sich neu an um das selbe Spiel von vorne zu beginnen , denn man muss leider sagen , es gibt immer wieder irgendwelche Leute , die auf solch billigen maschen reinfallen , leider zuviele.
      Deswegen ist es für das Board hier auch recht schwer , alles im überblick zu halten , das ist dann am Ende wie mit Hackern in irgendwelchen Games , die wissen genau , wie sie wieder an ihre Leute und Seiten rankommen , klar das sie dadurch wieder auffliegen , aber die stört das meist nicht , weil sie dann so gesehen einfach den Replay button drücken und von vorne beginnen.

      Deswegen auf sowas nie eingehen , wenns zu unseriös ist einfach Melden und dann ignorieren.
      Wie die andern schon sagten , aus Fehlern lernt man :3