Risk of Rain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Risk of Rain

Anzeige
      Risk of Rain ist ein Action-Platformer mit Rougue-Like Elementen. Mit permanenten Tod als primäres Feature, spieler müssen ihr A-Game auspacken um so weit wie möglich zu kommen.

Preis: 8,99
      Genre: Action, Platformer, RPG, Indie
      Veröffentlichung: 08 Nov 2013

Hier gehts zum Review: youtube.com/watch?v=tkvC9e2bkKs

Fazit: Risk of Rain zählt für mich zu einem der besten Indie Games aller Zeiten. Durch den permanenten Tod hat das Spiel einen großen Widerspielwert. Das Spiel bietet über 100 Items welche man einsammeln kann. Viele Items werden erst nach bestimmten Bedingungen freigeschaltet, sowie auch weitere Charaktere die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Ob man nun einen schnellen Run machen will oder lieber einen dicken Highscore erzielen will und 3-.... Stunden an einem Run sitzt ist jedem selbst überlassen. Es ist interessant zu sehen wie mächtig dein Charakter werden kann. Ich hab mich mehrmals selbst im Spiel verloren, sitze meist 3-5 Stunden an einem Run (falls ich nicht vorher sterbe) und versuchte so mächtig wie möglich zu werden. Ebenso der Retro Look erinnert mich immer wieder an meine Kindheit und längst vergangene Tage. Risk of Rain ist ein Zeitlosses Spiel und jeden Cent wert.
      Livestreamer auf Twitch.tv
      twitch.tv/masltv

Reviews/LP's/LPT's und andere Format
      youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ