Camtasia: Folgenlänge???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia: Folgenlänge???

    Anzeige
    Hallo Leute
    also folgendes Problem, ich hab so das gefühl Camtasia will mich bissi verarschen.

    ich füge alles ganz normal in Camtasia ein und mach es renderbereit (speicher es und mach dann stapelproduktion)
    ich hatte schon bei Grandia immer wieder aussetzer dass die folge mal bloß 23 sekunden lang war oder sowas

    aber gestern und heute hab ich meinen 6ten Part Prince of Persia gerendert und jedesmal ist er bloß eine Sekunde lang und trotzdem dauert des Rendern so lang wie bei einem gewöhnlichen Part
    ich hab Camtasia 6 weil ich mit der 7er Variante nich so glücklich bin -.- ( hab mich einfach drangewöhnt)
    betriebssystem is win 7 64bit
    und aufnahme ganz normal mit fraps und audacity ....

    ka worans liegt, ich mein folge 1-9 sin normal nur 6 spackt rum -.-
  • Anzeige
    also ich speichere meine Frapsdatein ganz normal auf meiner externen und meine audacity dateien auch
    und dnann öffne ihc camtasia und importiere diese dateinen ( wie man das bei camtasia nun mal macht )
    dann bearbetie ich meine video mit lautstärke und sowas und dann speicher ich es aufm desktop.
    danach mach ich ne stapelproduktion von allen Folgen und schwupp: alle folgen fertig gerendert.
    (schwupp sind ziemlich viele minuten xD )

    aber jetzt is halt alle 30 folgen mal eine dabei die sich nich rendern lassen will, die is dann halt nur eine sekunden statt 15 min lang...
    wenn ich sie dann nochmal einzeln rendern will, dann mach ich produce video as, gib meine normalen einstellungen an und zack auf rendern ..... des geht dann bis 0,1% und is dann fertig .... wieder is das video nur 1 sek lang -.-
  • Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich liste einfach mal meine Lösungen auf.
    Ich hatte ein ähnliches Problem.

    Das meist genannte und oder geratene ist: deinstallieren und nochmal installieren -> Keine Lösung auf Dauer, wenn es immer wieder vorkommt.

    Auf SonyVegas umsteigen -> Musst dich umgewöhnen und wieder reinarbeiten.

    Da ich nicht weiß, wieviele Fraps-Dateien du aneinander hängst und somit ein Video bilden...gibt es nun keinerlei garantie - > Camtasia hat bei einigen Leuten eine kleine Macke....so rendert Camtasia nur einwandfrei wenn nicht mehr als 3 Rohdateien aneinander hängen. Also 1-3 Fraps-Dateien = Keine Probleme.........4- iwas = Renderprobleme.

    Gibt natürlich keine garantie, aber ein versuch ist es immer wert.

    LG Sero