Die beste Methode Let´s Plays zu machen ohne Stereo Mix?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die beste Methode Let´s Plays zu machen ohne Stereo Mix?

Anzeige
    Hallo ich will in der nächsten zeit mein erstes Let´s Play beginne habe aber ein sehr ernstes Problem, nähmlich ich finde meinen Stereo Mix in meinen Leptop nicht ich bezweifle das ich überhaupt das habe.Mein Vater hat es in seinen Leptop -.-.Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage .Wie kann ich am besten Let´s Plays machen ohne stereo Mix??.Thx im Vorraus
  • RE: Die beste Methode Let´s Plays zu machen ohne Stereo Mix?

FRAPS verfügt bei Windows Seven oder Vista über eine Funktion (Record Win7 bzw. Record WinVista Sound), die nur den Sound von Windows aufnimmt. Darunter musst du dann noch dein Mikrofon als Aufnahmequelle aufnehmen, bei beiden Kästchen ein Häkchen reinmachen und es sollte gehen.

No23 verfügt ebenfalls über solch eine Funktion.

no23 ist ein Soundrecorder, saug ihn dir über Google oder Chip.de denn das ding ist freeware :3

Die Vollversion von Fraps... dir Links dafür zu geben ist uns leider hier im Board verboten, also würde es sich am besten anbieten, wenn du dich entscheidest:
    a) Google Rechersche
    oder
    b) Sparen für eine Lizens ^^

Anzeige

Felix_ schrieb:

Habe nur die Testversion von fraps?Wie komme ich an die normale version?
    Und dieses no23 was kann das alles??

1. kaufen.
    2: Mit dem Gratis Tool No23 Recorder können Sie alle auf Ihrem Rechner abgespielten Audio-Dateien als MP3-, OGG- oder WAV-Datei speichern.
    Dabei ist es egal, ob Ihre Quelle Online Radio, Online TV, ein Mikrofon, Hintergrundsound bei Spielen, die Stereoanlage, Radio, CD- bzw. DVD-Player oder ein Musikvideo ist - der No23 Recorder schneidet alles mit.

ein kleiner kopierter text den man mit 2 sekunden googeln oder blacklen gefunden hat :D

mfg,
    Shandal27

EDIT: mist zu langsam :> sry

Also könnte ich den mot camtasia den destop aufnehmen und den mit no23 den sound?[hr]

Felix_ schrieb:

Also könnte ich den mot camtasia den destop aufnehmen und den mit no23 den sound?

Habe es ausprobiert es nimmt aber nur den sound auf was ich sage.

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen