MeGui mit Audioausgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGui mit Audioausgabe

    Anzeige
    Hallo,
    derzeit arbeite ich mit dem Frameserver über MeGui. Einmal hab ich mir die Mühe gemacht den Ton direkt im Aufnahmeprogramm abzumischen, aber der Ton ist nach dem encodieren nicht mehr vorhanden gewesen.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit dieser Methode zu encodieren und gleichzeitig im Programmabzumischen und am Ende dies direkt hochladen kann?
  • Audio ebenfalls codiert worden in MeGUI und gemuxt worden?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • 4ssarad schrieb:

    Danke Demon
    Das hat mir jetzt den entscheidenen Tipp gegeben.
    Man sollte eventuell auch die beiden Audiospuren im Script angeben :S
    My bad :D

    /erledigt
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()