Rhythm Destruction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhythm Destruction

      Anzeige
      Rhythm Destruction ist ein Rhythm- Shoot'em up welches das beste aus beidem Genren kombiniert. Durch das rechtzeitige drücken der richtigen Taste schießt man feindliche Gegner und Objekte ab.

      Preis: 4,99
      Genre: Rhythm, Shoot'em up, indie
      Entwickler: Curious Panda Games
      Publisher: Curious Panda Games

      Hier gehts zum Review: youtube.com/watch?v=YxQWUsLHxyM

      Fazit: Rhythm Destruction ist eine interessante Mischung aus Rhythm und Shoot'em up. Allerdings muss man sagen dass es mehr ein Rhythm Games als ein Shoot'em up ist. Wer also ein Shoot'em up sucht ist mit diesem Spiel meiner Meinung nach falsch beraten. Für Rhythem Fans ist dies mal eine kleine Abwechslung zu den normalen Rhythem Games. Ein nettes Feature vom Game ist der Challenge Modus sowie eine Rangliste dazu. Mein persönlicher Reiz darin das Spiel weiter zu spielen besteht darin die Highscores meiner Freunde zu brechen, sowie auf der Worldranklist weiter nach oben zu kommen. Derzeit gibt es 1 Dlc für 99 Cent um weitere Level/Songs zu spielen, welches ich ein wenig schade finde. Man kann nur hoffen dass ab und an mal ein Update mit neuen Songs kommt ohne sich immer ein DLC kaufen zu müssen.
      Livestreamer auf Twitch.tv
      twitch.tv/masltv

      Reviews/LP's/LPT's und andere Format
      youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ