Mein erster Endcard-Entwurf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde vielleicht noch Platz für einen Link zur letzten Folge schaffen, sollte jemand mittendrin eingestiegen sein. Alternativ auch einen Link zur ersten Folge. Könnten in den oberen Ecken sein, und der Abo-Button dann vielleicht mittig davon, damit es in die Mitte hinein nicht überladen wirkt? Davon ab gefällt mir dein erster Versuch eigentlich ziemlich gut.^^
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • Erstmal bevor ichs vergesse: danke für eure Rückmeldungen :D

MartLetsPlays schrieb:

Hey,
    ich finde es sehr gut gemacht. Für meinen persönlichen Geschmack ist das ein wenig zu viel blau in blau.

roarhide schrieb:

Schaut gut aus, aber die blaue Schrift beißt sich mit dem fast gleichfarbigen Hintergrund. Probier doch beim Hintergrund ein Blassblau oder so ?

was die Blautöne betrifft: die sind (außer für die videoplatzhalter) ausnahmslos dem Spiellogo entnommen
    ich versuch mal den HG zu entsättigen und schau wies aussieht
    aber wnen ich schon bei Logofarben bin fliegt mir auch durch den Kopf das icha mal mit den Gelbtönen aus dem Logo versuchen kann, aber ob der Komplementärkontrast dann ned evtl zu hart wird...?
    | |
  • (dunkel) Blaue Schrift mit Schwarzem Rand auf dunkel blauem Hintergrund (zB. beim Z von Zelda) finde ich, ist recht schwer erkennbar... entweder färbst du den Rand anders oder machst die Schrift heller... ich find zumindest das das Blau in Schwarz in Blau teilweise nicht wirklich gut lesbar ist...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—