Camtasia 7 Skype Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 Skype Problem

    Anzeige
    Hallo LPer,
    Ich habe ein Kleines Problem mit Camtasia 7 und Skype.
    Immer wenn ich mit jemanden etwas aufnehmen will und ich habe ihn durch Skype angerufen stürtzt die Aufnahmesoftware ab (Camtasia Recorder).
    Also weiß einer Warum das so ist? Wenn jemand die Antwort dafür weiß würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir einer dabei helfen könnte.

    MFG

    Drheiler
  • xCTPlays schrieb:


    Speicherst du die Aufnahmen auch als .camrec ? Wenn du als .avi savest bekommt er Probleme mit dem Aufnehmen des Systemsounds ;)

    Ja meine Dateien sind sind ,avi dateien allerdings stürtzt es nicht während der Aufnahme ab sondern, wenn ich starten will.
    Tut Mit leid Diclo55 das ich dass ins Falsche Forum gepostet habe.(hab mich verlessen) Mein Betriebsystem ist windows vista

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drheiler ()