Magix erkennt eigenen Mikrofon Ton nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix erkennt eigenen Mikrofon Ton nicht!

    Anzeige
    Hey Leute
    Ich habe ein kleines Problem was manche Aufnahmen von mir angeht. Heute habe ich mit Freunde Modern Warfare 2 aufgenommen. Wenn ich mir die Aufnahme anschaue, versteht man alles, aber wenn ich das Video in Magix anschaue ist plötzlich der Ton meines Mikrofons weg. Ich habe es auch im Movie Maker angeschaut. Kein Unterschied!
    Ich weiß nicht ob einer von euch das Problem auch habt oder hattet.
    Im voraus danke

    Mfg Felix
  • Openbroadcaster Software

    Die exportierte Audio dann in magix adden.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Um es mal verständlich auszudrücken:
    Die Tonspuren sind da, sonst könntest du sie ja im Windows Media Player nicht hören. Sie sind da, aber separat im AVI-Container gespeichert. Allerdings hat gerade der WMP eine Macke, die andere (gute) Player nicht haben, er spielt nämlich alle Tonspuren gleichzeitig ab. Gute Player machen das nicht, sonst hättest du ja bei einer DVD alle Sprachen gleichzeitig, und das will keiner. Wenn du VLC oder den MPC-HC verwenden würdest, müsstest du per L- oder A-Taste die Tonspur wechseln, um dein Mikrofon zu hören.

    Also musst du diese separaten Tonspuren aus dem AVI-Container ziehen, zusammenmischen (per Audacity oder wie du gern möchtest) und diese Tonspur dann unter dein Video legen.