Team für einen Let`s Play Kanal gesucht [4 / 4] !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team für einen Let`s Play Kanal gesucht [4 / 4] !!!

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal: youtube.com/channel/UCTdCLnxxhbiEUg2F2I6rgew

Anzahl der Leute: Es sollen mit mir ca. 3-4 Personen werden die sich aktiv beteiligen.

Genre: Es kann alles gemacht werden was wir wollen also da steht noch nichts fest, will ich auch nicht alleine entscheiden

Kommunikation: Skype beforzugterweise TS³ [ts43.nitrado.net:17600]

Sonstige Bemerkungen: Noch kurz etwas zu mir ich bin 17 Jahre alt, Männlich sollte aber nichts ausmachen, natürlich auch weibliche Personen gesucht, es sollte jeder in der Lage sein Aufnehmen zu können und auch ein gewissen Qualitätsanspruch haben. Es sollten sich jedoch alle etwa in meinem Alter befinden drüber ist auch kein Problem der Grund dafür ist die Zuverlässigkeit und natürlich auch ein gewissen Niveau was ich da gerne einbringen würde. Hajo das war es auch schon so weit von bei Fragen bitte über Skype: flubbi74 (nur bei fragen) sonst schreibt mir hier bitte einen kurzen Text zu euch drunter. Ist für mich weitaus übersichtlicher.

mit freundlichen grüßen,

Flubbersen / Joe :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flubbersen ()

• Servus, Ich Nico (17) habe bis vor wenigen Wochen noch die Schulbank gedrückt und befinde mich nun in 6 Wochen Sommerferien wo ich viel aufnehmen kann, nach diesen 6 wochen beginnt dann meine AUsbildung, hab übrigends normalen Realschulabschluss. Meine Videos sollen sowohl gute ton als auch Video Qualität haben so nehme ich in 1080p auf und mit einen Gamecom headset (780). Ich würde auf diesen Kanal Game Reiews bzw. Gametests bringen wie es z.b Giga macht/gemacht hat. Des weiteren zocke ich viele Taktik Spiele und Shooter und kann gerne mit Multiplayer spiele Zocken. Mein Skype Name ist: Schumi19971 Neben Let´s Playen mache ich auch im RL noch Airsoft und mein Wohnort befindet sich in Thüringen.

PS: eigenen TS habe ich und würde ihn zur verfügung stellen.
  • Flubbersen schrieb:

natürlich auch weibliche Personen gesucht

Dam dam dam und da bin ich auch schon :D
    Ne Spaß bei Seite und kurz zu mir. Ich bin die Lisa, 17 Jahre alt und bin ziemlich interessiert an der Sache, liebe es zu zocken, zu quatschen und einfach mal Spaß zu haben.
    Zuverlässigkeit und Niveau ist immer vorhanden und sehe ich als Selbstverständlichkeit an.
    Es wäre super nett, wenn du dich mit einer pn o.ä. meldest ;)