Alle paar Sekunden ein Standbild (nur bei einem Game)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle paar Sekunden ein Standbild (nur bei einem Game)

    Anzeige
    Ich weiß nicht mehr weiter ....


    Moinsen Leutze.

    Zu meinem Problem. Battlefield Bad Company 2 läuft iwie nicht mehr so rund wie es eig sollte. Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und ALLES läuft wunderbrächtig ... naja fast alles, bis auf dieses Spiel.
    Jedes andere läuft butterweich und flüssig (Sei es Arma 3 oder Battlefield 4)
    Nur Bad Company macht murks.

    Sobald ich es starte kann ich anhand von dxtory beobachten wie es alle paar Sekunden (meist so 10) ein Standbild erzeugt (auch im Hauptmenü, deswegen schieße ich Serverprobs aus)

    Punkbuster, Graka und alle anderen Treiber wurden auf den neusten Stand gebracht (hab es auch mit älteren versucht) hat aber nichts gebracht.
    Temps usw sind auch alle in bester Verfassung (wie gesagt, ist ja nur dat Spiel was mucksen macht)
    Vor dem Aufsetzen lief es auch ohne Probleme, wüsste aber nicht was ich falsch gemacht haben sollte, da man nicht wirklich viel falsch machen kann -.- Zumal sonst ja alles ohne Probleme läuft.

    Hat von euch vl jemand eine Idee? :)

    Danke im Voraus
    Cheers
  • Probier es einfach mal mit einem Stresstest für die Graka.
    Google dafür einfach mal Stresstest Grafikkarte
    Dieser Stresstest läuft solange, bis du ihn abbrichst.Lass ihn einfach mal so 20-30 Minuten durchlaufen und schau, ob irgendeine Fehlermeldung kommt, oder ob die Temperatur auf die Grenzwerte zugeht.
    Falls da nicht kritisches rauskommt, probiere mal auf einem anderem Bildschirm zu spielen. Eventuell sind einige Blickpunkte deines Monitors kaputt oder der Panel (kenne mich da aber nicht so gut aus)
    Hoffe du kannst dein Problem lösen und die Antwort dann noch hier reinposten für andere mit demselben Problem.