Let's Play Fifa 13 Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Fifa 13 Umfrage

    Welchen Verein soll ich auswählen wo ich meinen Pro erstellen werde und versuche aufzusteigen? 5
    1.  
      Chesterfield (Englische 2 Liga [1 1/2 Sterne]) (0) 0%
    2.  
      Accrington (Englische 2 Liga [1 Stern]) (2) 40%
    3.  
      Gazélec Ajaccio (Französische 2 Liga [1 Stern]) (0) 0%
    4.  
      Nîmes Olympique (Französische 2 Liga [1 1/2 Sterne]) (1) 20%
    5.  
      Chunam Dragons (Korea [2 Sterne]) (0) 0%
    6.  
      Gliwice (Polska Liga [1 1/2 Sterne]) (0) 0%
    7.  
      Bohemians FC (Republik Irland [1/2 Stern]) (1) 20%
    8.  
      Shamrock Rovers (Republik Irland [1 1/2 Sterne]) (0) 0%
    9.  
      Al-Raed (Saudi-Arabien [1 1/2 Sterne]) (1) 20%
    10.  
      Al-Taawoun (Saudi-Arabien [1 Stern]) (0) 0%
    Anzeige
    Als erstes an die Moderatoren, im Fragen & Antwort Bereich gab es kein Thread für Let's Play's, deswegen packe ich es hier rein.

    Hallo liebe Let's Playerinen und Let's Player, wie auch Fans,
    ich möchte ein Fifa 13 Let's Play starten, natürlich gibt es dort kein Ende, aber ich möchte gerne damit beginnen ^^.
    Nur möchte ich von der Community eine Frage beantwortet haben, wo es verschiedene Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Gruß CallABubble

    Hier noch die Bilder zu den Teams
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
  • Hey,

    ich finde du solltest einen "1 Sterne" Verein nehmen somit startest du ganz am Anfang und kannst dann so immer besser werden und aufsteigen.
    In dem Falle würde ich dir dann Accrington, Gazélec Ajaccio oder Al-Taawoun empfehlen.
    Ich wünsche dir gutes gelingen beim aufsteigen.

    - EisenGaming
    Irgendwelche Probleme ? Dann schreib mir eine .
    Hier kommst du zu meinem Profil: .
    Derzeitige Projekte: -
  • Eisen schrieb:

    Hey,

    ich finde du solltest einen "1 Sterne" Verein nehmen somit startest du ganz am Anfang und kannst dann so immer besser werden und aufsteigen.
    In dem Falle würde ich dir dann Accrington, Gazélec Ajaccio oder Al-Taawoun empfehlen.
    Ich wünsche dir gutes gelingen beim aufsteigen.

    - EisenGaming
    Vielen Dank für deinen Rat, ich werde am Montag sehen was die Mehrheit stimmt.
    Ich selber bevorzuge auch 1 Stern Vereine für den Anfang, doch werde ich mindestens auf Profi spielen
    wo es auch schwieriger für mich macht. Gruß, CallABubble