Warum werden manche Parts einfach grundlos sehr extrem disliked?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum werden manche Parts einfach grundlos sehr extrem disliked?

    Anzeige
    Zumindest hat es mich nun leider als Let's Player erwischt, was auch schon jeder von euch kennt: Dislikes... Das Problem jetzt aus meiner Sicht ist: Ich habe nun angefangen Fire Emblem für die Game Boy Advance zu Let's Playen... Der erste Part: youtube.com/watch?v=LqBgoFDskFs hat es dabei leider arg erwischt mit 2 Dislikes und 0 Likes. Da aber keinerlei Kommentare dazu abgeliefert wurden, bin ich nun etwas aufgebracht, da ich keine Ahnung habe, wer disliked hat. Andere Gründe aus meiner Sicht könnten sein, dass vielleicht viele denken, es passt nicht mit meinem Stil so etwas wie Fire Emblem zu Let's Playen oder auch, dass meine Stimme dafür nicht taugt. Daher bitte ich euch um Unterstützung je nach dem: Wenn ihr auch so etwas hattet und das wieder bei euch gefangen hat, dann könnt ihr mir das ruhig sagen, oder wenn ihr euch sogar das Video angeguckt habt, könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ihr das vielleicht findet. Ist auch schon fast zu viel verlangt, aber ich würde euch hier gerne um ein Rat fragen, da ich jetzt ein bisschen planlos bin mit dem Projekt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus! :)
    Ein Fail nach dem anderen! ;D youtube.com/user/mirundoshi
  • Wieso legst du denn so viel Wert auf Dislikes? Die sagen gar nichts aus, genauso wenig wie Likes. Kommentare oder so sind viel wichtiger.^^ Also entweder weiter weinen und dann aufhören, weil du mit Dislikes nicht klar kommst oder darüber stehen, weiter machen und dir nach bestem Gewissen selbst Verbesserungsziele setzen. Die Leute laufen einem nicht immer mit Verbesserungen hinterher. Damit muss man leben. Und manchen hat es vielleicht auch einfach nicht gefallen, das sagt der Daumen nämlich aus.^^

    Wie gesagt, Dislikes sind relativ unwichtig.



  • Anzeige

    mirundoshi schrieb:

    Ich habe nun angefangen Fire Emblem für die Game Boy Advance zu Let's Playen... Der erste Part: youtube.com/watch?v=LqBgoFDskFs hat es dabei leider arg erwischt mit 2 Dislikes und 0 Likes. Da aber keinerlei Kommentare dazu abgeliefert wurden, bin ich nun etwas aufgebracht, da ich keine Ahnung habe, wer disliked hat.

    Dann haben wohl zufällig 2 Dumme dein Video gefunden... versuch das ignorieren! Bringt nix, wenn man sich darüber ärgert. Und die Bewertungen würde ich immer an lassen, allein schon wegen SEO. Hab dir mal als kleines Trostpflaster einen Daumen hoch gegeben ^^
  • Okay, vielen Dank! Es sind und waren bisher meine einzigen Dislikes die ich hatte, deswegen war ich ein bisschen Durcheinander. Naja, ich glaube ihr könnt es ja ein bisschen nachvollziehen, dass man halt wirklich am Anfang versucht immer etwas zu finden, was alle mögen, aber es war auch klar, dass das mir auch mal passieren musste... Aber vielen Dank für eure schnelle Antwort. Man muss halt als Youtuber damit klar kommen, okay, hab ich nun verstanden. Vielen Dank für euren Schulterklopfer! :D
    Ein Fail nach dem anderen! ;D youtube.com/user/mirundoshi
  • mirundoshi schrieb:

    Zumindest hat es mich nun leider als Let's Player erwischt, was auch schon jeder von euch kennt: Dislikes... Das Problem jetzt aus meiner Sicht ist: Ich habe nun angefangen Fire Emblem für die Game Boy Advance zu Let's Playen... Der erste Part: youtube.com/watch?v=LqBgoFDskFs hat es dabei leider arg erwischt mit 2 Dislikes und 0 Likes. Da aber keinerlei Kommentare dazu abgeliefert wurden, bin ich nun etwas aufgebracht, da ich keine Ahnung habe, wer disliked hat. Andere Gründe aus meiner Sicht könnten sein, dass vielleicht viele denken, es passt nicht mit meinem Stil so etwas wie Fire Emblem zu Let's Playen oder auch, dass meine Stimme dafür nicht taugt. Daher bitte ich euch um Unterstützung je nach dem: Wenn ihr auch so etwas hattet und das wieder bei euch gefangen hat, dann könnt ihr mir das ruhig sagen, oder wenn ihr euch sogar das Video angeguckt habt, könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ihr das vielleicht findet. Ist auch schon fast zu viel verlangt, aber ich würde euch hier gerne um ein Rat fragen, da ich jetzt ein bisschen planlos bin mit dem Projekt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus! :)


    Solche Neider gibt es leider immer ^^ du solltest dir das nicht zu herzen nehmen, solange du Spaß am Lpn bzw an fire Emlem hast solltest du auch weitermachen :) glaub mir ^^

    >>>>>>>youtube.com/user/MrAxelLp<<<<<<<<<<<<