Laptop für Lets Plays ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop für Lets Plays ?

    Anzeige
    Nabend,

    bin am überlegen meinen PC zu verkaufen und auf Laptop umzusteigen.. Das hat mehrere Gründe.. Einmal fürs Studium und auch weil ich mit einem Laptop besser von Konsolen aufnehmen könnte.. Da mein PC und TV leider in verschiedenen Zimmern stehen.. Und ich ungerne meinen PC ins Wohnzimmer stellen will..

    Wenn ich von einem Laptop aufnehme habe ich dann die normalen 1080p ? Ändert sich was an der Auflösung, für YouTube ? Wäre dieser Laptop hier gut genug für Konsolen Lets Plays und spiele wie League of Legends und hier und da ein paar neue ? dell.com/de/p/alienware-14/pd.aspx

    Greets!
  • Interresant: Ich will den Umgekehrten Weg gehen...
    Habe einen Laptop der aber für LP ungeeignet ist (Festplatte zu klein).
    Allgemein würde ich von einem 14" Laptop abraten, das Display ist wirklich klein...
    Ich habe einen 17" und der ist von der Größe ambesten. Habe davor einen 19er gehabt und davor einen 15". Der 15" war auch ok, besonders wenn man viel unterwegs ist. Meinen 17er bekomme ich aber auch in jede Tasche rein und bin echt zufrieden damit.
    Mit diesem habe ich übrigens ständig 1080p... auch wenn ich es an meinen Beamer anschließe und dort drüber zogge.

    Wenn du bei den 14" bleiben willst, und so ein Alienware haben willst: Selbst der kleinste davon reicht für LoL... wie es für Konsolen-LP's aussieht, da muss dir ein anderer was dazu sagen ;)
    Wer die Vergangenheit vergisst, ist dazu verdammt deren Fehler zu wiederholen.
    Wer aus seinen Fehlern nicht lernt, wird immer wieder Fehler machen.