Minecraftprojekte aller Art | MINEVENTS | [5/10 Plätzen belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraftprojekte aller Art | MINEVENTS | [5/10 Plätzen belegt]

    Anzeige
    Kanal: MCMinevents
    Anzahl der Leute: 10
    Genre: Sandbox | Building
    Kommunikation: TS3 & Skype
    Kurze Beschreibung:

    Minevents sucht Teilnehmer!

    Was ist Minevents? Minevents ist ein "Projekt", das sich zum Ziel gesetzt hat, alle möglichen Sachen in Minecraft zu organisieren.
    Über die Bühne ist da schon folgendes gelaufen:
    • 2 Battleevents auf einer selbstgebauten Map mit 20 verschiedenen Klassen und vielen verschiedenen Arenen und Spielmodi = ~Classbattle of the Age~
    • 8 Adventuremaps, 2 weitere im Bau
    • 2 Youtubermassenprojekte: Ein an Hero angelehntes aber mit einigen Besonderheiten = DEATHXIT, und ein eigenständig erdachtes = P.A.I.R.
    • 2 Minecraftturniere mit inzwischen über 25 verschiedenen Games, Prinzip wie MCBeef = System of Games
    Nun ist aber die zweite Staffel von System of Games das einzige, wo andere Leute mitgewirkt haben (Ein Bauteam auf 4 Leuten). In Zukunft soll das anders werden.

    Was bietet Minevents?

    Minevents bietet einen gemeinsamen Kanal, auf dem Trailer und ähnliches hochgeladen werden können. WICHTIG: Alles in diesem Projekt erstellte wird Primär dort hochgeladen!
    Zusätzlich einen Minecraftserver, einen TS3-Server und eine Gruppe an hoffentlich motivierten Mitbuilder.
    Natürlich können auch Projekte alleine verwirklicht werden, außer bei Adventuremaps zerstört das aber den Sinn dieses Projektes.
    Wenn ihr eine Idee habt und sie Sinn macht, wird der Server um eine weitere Map erweitert mittels Multiverse.
    Was das mit LP's zu tun hat? Nun, ich würde solche Minecraftturniere beispielsweise nicht als LP bezeichnen, aber es sind Youtubeprojekte.
    Und keine alleinigen Youtubeprojekte, sondern in dem Sinne auch Togethers. Nur halt aufwendiger als ein gewöhnliches LP.

    Was muss ich beitragen?

    Im Prinzip nur deine Bauleistung, Lust und Ideen. Der TS3 und Minecraftserver wird von mir bereitgestellt.
    Wer da aber Spenden will ist sehr willkommen. Natürlich freiwillig.
    Für die Zukunft stehen einige Projekte in Aussicht, die aufwendiger sind als das ich sie alleine durchziehen könnte.
    Falls ihr ein Projekt mit einzelnen Games o.ä. machen wollt, steht auch ein Template mit abgetrennten Bereichen bereit.
    Es ist so ziemlich alles erlaubt. Ihr habt eine Idee, sagt sie, sie wird abgestempelt und habt hoffentlich 2-3 Leute dabei die euch helfen.
    Ein Maximum gibt es nicht, allerdings solltet ihr euch nicht übernehmen, da sowas doch viel Zeit verschlingt.
    Selbstverständlich sollte sein, das ihr dann bei Projekten wie den Minecraftturnieren nicht mehr selber teilnehmen könnt.
    Ein Minimum gibt es allerdings. Ihr solltet zumindest immer an einem Projekt AKTIV arbeiten. Pausen sind natürlich auch erlaubt.
    Allerdings sollte es vermieden werden das mehr als 2 Wochen lang trotz Anwesenheit nix von euch kommt.

    Was sind die Vorraussetzungen? Wie kann ich teilnehmen?

    Die Vorraussetzungen sind nicht sonderlich hoch gesetzt. Wichtigste ist das ihr SPAß am Bauen habt und LUST habt bei sowas mitzumachen!
    Natürlich solltet ihr ein bisschen Zeit mitbringen. wäre toll wenn ihr 30 minuten-1 Stunde im Schnitt täglich daran arbeiten könnt. Es gibt aber keine Grenze.
    Wenn ihr allerdings zu wenig bringt, wird eine Abstimmung gestartet, tragt in eure Bewerbung Fischgräte irgendwo ein, dient um sicherzugehen, das ihr das hier lest. Bei sowas zählt jede Stimme gleich.
    Weitere Vorraussetzungen sind ein Mikro das keine Ohrenschmerzen verursacht, muss kein tolles sein, ihr solltet nur lauter als das rauschen sein, nicht zu sehr übersteuern und man sollte euch verstehen können.
    Ein Mindestalter von 13. Ausnahmen sind möglich, wichtig ist aber, das eure Stimme ebenfalls keine Ohrenschmerzen verursacht und ihr eine gewisse Reife mitbringt.
    Und natürlich zu guter letzt Skype, TS3 und gekauftes Minecraft.
    Wenn ihr Mitmachen wollt, schreibt einfach hier im Forum eine Antwort. Am besten so mindestens 7 Zeilen. Muss enthalten:
    Eine kleine Vorstellung, Alter, Mikrofon, Minecraftname, Skypename, Youtubekanal falls vorhanden, Kenntnisse in Minecraft (Es sind keine Commandblock und Redstonekenntnisse erforderlich) und bitte noch keine Ideen.
    Ich freue mich auf euch :)
    Wichtig: Es geht nicht los sobald wir 10 sind. Um eine Kennenlernungsphase undso einzuplanen ist der Start des Projektes mit allen erst am 11.7. (Und weil ich dazwischen mehrfach weg bin :D)

    Sonstige Bemerkungen: Ein Paar hier angeführte Projekte wurden vor dem Start von Minevents fertiggestellt, werden aber trotzdem dazugezählt, der vollständigkeit halber.
    Falls ihr euch die Website ansehen wollt: *KLICK MICH*
    Mitwirkende: 5/10
    Highschool DxD <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()

  • Hey.
    Ich heiße Julius und bin 15 Jahre alt. Meinen Youtubekanal League of Fails (youtube.com/leagueoffailsyt) gibt es seit knapp 2 Monaten. Ich besitze gekauftes Minecraft (Name: JCS05), Fischgräte, und spiele Minecraft seit der Beta 1.4. Somit besitze ich dort einige Kenntnisse. Mein Mikrofon ist das T.bone sc 440 und mein Skypename ist Lulilu1999 . Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

    Julius
    Ihr habt Spaß an League of Legends?

    Dann guckt doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/channel/UCxwdZNieQnMQ-wSO1ozYedw ;)