Suche Intro für Zweitkanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Intro für Zweitkanal

Anzeige
    Hallo Leute, heute muss ich auch mal ein Gesuch hier erstellen denn ich suche für meinen Zweitkanal ein kleines Intro - unter 10 Sekunden.
    Es hat jedoch nichts mit dem LPen zu tun aber da ich hier eh angemeldet bin etc. dachte ich, junge Talente können bestimmt mehr als nur Game-Intros erstellen.
    Das Intro soll sich hauptsächlich auf den einen Teilbereich konzentrieren - Kochen. Sprich da gibt es Kochkurse und so ein kleines Intro wäre bestimmt super

-Als Gegenleistung gibt es natürlich ein eigenes Video auf dem Kanal mit Vorstellung, eine Verlinkung etc. ( Bedenkt jedoch, dieser Kanal ist noch im Aufbau ) / Zusätzlich am Hauptkanal

Voraussetzung:
    -keine geschützten Bilder verwenden ( höchste Prio )
    -kein Skrillex im Hintergrund o. ähnliches, Zuschauer sollen keinen Herzinfarkt bekommen^^
    -Kanallink und eurer darf natürlich auch mit ins Intro ( erstellt von xyz ) Hier lasse ich euch sogar die Freiheit denn du da draußen warst der kreative
    -Länge: Unter 10 Sekunden

-Es wäre cool wenn es in Richtung Hells Kitchen gehen würde ( Wer es nicht kennt, Youtuben o. Googlen )

Wäre nice wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße und Anfragen bitte via PN, Skype ist meine RL Adresse, die bekommt nicht jeder auf Anhieb, sorry

Chris
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest