AMD VCE + DXTory + Premiere Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMD VCE + DXTory + Premiere Pro

    Anzeige
    Hallo,

    Ich wüsste gern, ob es möglich ist, im AMD VCE Codec mit DXTory aufzunehmen und das Video dann ohne es zu konvertieren in Premiere Pro zu laden. Ich habe es hinbekommen, mit VCE und DXTory ein Video im .avi container zu recorden. Premiere kommt damit allerdings nicht klar. Gibt es eine Möglichkeit, mit DXTory in einen .mp4 container zu schreiben?
    Ich denke das könnte die Lösung sein.

    Übrigens.. Der Media Player von Microsoft oder VideoLAN(VLC) kommt super mit der avi klar.
    Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit mir ein neues Schnittprogramm zu kaufen.

    Vielen Dank im Vorraus, Jo
  • Naja.. Den Dxtory Codec nutze ich zurzeit.Allerdings verbraucht mir der Dxtory etwas zu viel Plattenplatz und bei Lagarith habe ich das Problem, wenn ich Minecraft nicht in Vollbild aufnehme, oben ein komischer grüner Rand ist.

    AMD VCE ist ziemlich gut, vorallem da er klein ist und ich fast garkeine FPS Einbußen habe.
  • JoGamingTV schrieb:

    Gibt es eine Möglichkeit, mit DXTory in einen .mp4 container zu schreiben?
    Ich denke das könnte die Lösung sein.

    Nein, Dxtory nimmt immer in einen AVI-Container auf. Aber du kannst ja mal mit My MP4 Box GUI versuchen, die Rohaufnahme in einen MP4-Container zu muxen und das dann in Premiere zu laden. Allerdings bezweifle ich, dass das klappen wird - vermutlich ist hier nicht der Container, sondern der Codec das Problem.