Spieler für Let's Plays (von Free2Play - MC,DayZ) und ZOCKERTRUPPE gesucht [1-∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieler für Let's Plays (von Free2Play - MC,DayZ) und ZOCKERTRUPPE gesucht [1-∞]

    Anzeige
    Name: DayZ, LoL, Minecraft, Trackmania, Planetside 2, Counterstrike, etc.
    System: PC
    Kanal des Uploaders: YouTube.com/Genkilein
    Geplante Spielerzahl: 1 - ∞
    Wann wird aufgenommen: Ab Juli
    Genre: Gemischt
    Kommunikation: TeamSpeak 3
    Wer nimmt auf? Jeder, der will
    Kurze Beschreibung:

    Eine gemütliche Runde mit Ordnung und Vernunft!


    Während ich in vielen Let's Play Togethers immer wieder beobachten muss, dass das Verhalten einiger fragwürdig ist, ist es bei mir anders.
    Bei mir müssen die Leute zunächst die Bedingungen erfüllen und wenn sie diese brechen, dann fliegen sie heraus.

    Hier findet ihr die aktuellen Anforderungen:

    docs.google.com/document/d/1wr…0SXD8sW0/edit?usp=sharing

    Solltet ihr diese erfüllen können, dann seid ihr in der Lage an einem together von mir teilzunehmen.
    Solltet ihr jedoch nicht alle Regeln erfüllen können, dann könnt ihr trotzdem zu unserer Zockertruppe dazugehören, aber an keinem together.

    Was kann ich euch bieten?

    Auftritte auf meinem YouTube-Kanal, bei der ich einige Stammzuschauer habe.
    ► Einen TeamSpeak-Server + eigenen Channel für Aufnahmen (wenn man es sich wünscht)
    Vernünftige Leute, da der Rest keinen Zugang kriegt
    Erfaherene Spieler in verschiedenen Spielen (Von Battlefield, DayZ bis Fifa)
    ► Eine Menge Spaß und neue Leute fürs gemeinsame zocken und/oder aufnehmen


    Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann scheut euch nicht und schreibt mir hier, dass ihr interessiert seid und sendet mir euren Skypenamen und/oder Steamnamen per PN, falls er nicht in eurem Profil steht
    .



    Sonstige Bemerkungen: -

    Bisherige Spieler: -
  • Sehr schöner strukturierter Post!
    Doch ich vermisse in deinem Post den Spaß-Faktor!
    In Let's Plays geht es schließlich um Spaß und Unterhaltung! :)

    Ich kann verstehen das du gewisse Anforderungen hast aber du solltest es schon etwas lockerer sehen.
    Vielleicht findest du so auch dann nette & lustige Mitspieler! :)

    Viel Glück!


    Liebe Grüße,
    Matadashi

  • Matadashi schrieb:

    Sehr
    Doch ich vermisse in deinem Post den Spaß-Faktor!


    Meine Leute müssen sich an Regeln halten, da heißt nicht, dass ich sie einenge und es dadurch nicht spaßig ist. Dies ist hier mehr oder weniger nur eine "Anzeige" um Leute zu suchen. Daher muss sie nicht unbedingt spaßig klingen, sondern nur das wiedergeben nachdem ich suche. Besser meine Truppe ist spaßig, anstatt nur der Post. Daher habe ich es dann lieber andersherum. Es haben sich ja bereits auch welche bei mir gemeldet. :)

    letheia schrieb:

    Schade, ich bin leider raus.


    Ganz bestimmt, Daniel. :D