Mein neuer Youtubekanal GameJoe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein neuer Youtubekanal GameJoe

    Anzeige
    Hallo,

    ich würd gerne etwas feedback hören zu mein Youtubekanal, ob soundquali, bildquali etc. stimmen und wie ihr den bisherigen Let´s Play style findet.
    ich habe mal angefangen Tropico 5 zu let´s playen, da es eines meiner absoluten lieblingsspiele ist und etwas Hearthstone, was auch zu den Lieblingsspielen gehört, hochgeladen.
    Das sind zwar jetzt 2 absolute neue Spiele und ich möchte mich bei mein Kanal mehr um Retrogames zocken (da retrogames mir mehr Spaß bereiten).

    Es ist ja klar, dass man an Anfang noch etwas "schüchtern" vor dem Mikrofon rüberkommt, das weiß ich schon, aber das legt sich sicher mit der Zeit. Aaber vllt. könnt ihr mir ein ehrliches, erwachsenenqualifizierten feedback geben ;)

    Zu mein Kanal

    lg

    <<--besucht uns auf Youtube! Bald starten neue Projekte ;)