Random Game Let´s Play Thread Name

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Random Game Let´s Play Thread Name

    Anzeige
    Hi ich hab eien Fage und zwar wähle ich meine Projekte ab sofort per Zufallsgenerator aus. Wenn ich jetzt von einem Spiel nur ein paar VIdeos gmeahct hab und es dann abgebrochen hab kann ich es ann als Let´s Fail einstellen bzw. wenn ich eine Reihe von Vidoes hab wo cih Spiele nujr kurz angespielt hab und dann gleich abgebrochen weil es einfach ein Spiel ist das sich schlehct Let´s playen lässt wäre dann ein Thread mit dem Titel Let´s not play gut? Aso und wenn das jemand bekannt vor kommt ja ich habe die IDee dazu von den Videos von ZetaPlays.
    Danke schon mal für die Hilfe
  • Also ganz einfach in der Regel will ich die Spiele schon durchspielen, aber ich spiele z.B irgendwelche Mahjong Spiele oder so was nicht durch sondern spiel sie nur kurz an und mach da dann eher Spezial Videos dazu wo ich die Spiele nur kurz anspiele und in einem Video oder mehreren dann zusammenfasse, oder wenns halt nur ein Spiel ist das zwischendurch kommt das ich bei bestem Willen nicht durch spielen will oder kann dann füge ich die paar Minuten an das Projekt an das ich letztendlcih durchspiele. Also ganz einfach so lang ein Spiel nicht total schlecht ist oder ganz und gar nicht meinem Geschmack ist spiel ichs durch, ausser ich schaffe es ab einem gewissen Punkt so sehr ich auch versuch nicht das Spiel durch zu spielen.

    Zur Auswahl der Spiele bisher lass ich mir von eien Zufallsgenerator eine Zufallsnummer ausspucken und danach spiel ich das besagte Spiel, aber ich nehm nicht auf wie ich jetzt die Zufalölzahl heruasbekomm. Aber ein Freund will mir vielleicht einen Zufallsgenerator in Form eines EInarmigen Banditen programmieren bei dem dann im ersten Feld der Konsolenhersteller per zufall gewählt wird also Ninetendo, Sega etc. beim zweiten Feld dann die Konsole und und dann shcliesslich das Spiel. Allgemein spielen möchte ich prinzipiell Spiel angefangen von NES bis PS1