Probleme mit Stereomix & Kein Ingame Sound (Win 7)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Stereomix & Kein Ingame Sound (Win 7)

    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit neustem geht i-wie der Ingame Sound nicht mehr.
    Wenn ich bei Fraps auf Stereomix schalte, höre ich mich 1. doppelt, 2. im Video ist meine Stimme dann auch doppelt,
    3. Es gibt i-wie kein Ingame Sound.

    Vor meiner kleinen LP Pause ging alles prima, und jetzt noch nicht mal Stereomix..

    Ich habe Windows 7 64 Bit ;)

    LG
    Chris (TamaKuja)
  • Diclo schrieb:

    du brauchst bei Windows 7 doch garnichtmehr per Stereomix arbeiten. Das dürfte wohl auch der Fehler sein. Belass es einfach dabei das du den Win7 Sound an hast udn auch dein Externen Input (Mirko) aufnimmst. Dann sollt es möglicherweise schon klappen.

    Werde es mal testen, werde es editieren ob es klappt oder nicht ;)

    @Diclo : Habe alle Möglichen Sachen wie "Multichannel" "Stereo" usw, ausprobiert, Stereomix ausgeschaltet,
    nur auf Record Win 7 Sound und dass es mein Mikro aufnimmt eingestellt, trotzdem höre ich mich dann noch selber..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamakuja ()

  • Tamakuja schrieb:

    Diclo schrieb:

    du brauchst bei Windows 7 doch garnichtmehr per Stereomix arbeiten. Das dürfte wohl auch der Fehler sein. Belass es einfach dabei das du den Win7 Sound an hast udn auch dein Externen Input (Mirko) aufnimmst. Dann sollt es möglicherweise schon klappen.

    Werde es mal testen, werde es editieren ob es klappt oder nicht ;)

    @Diclo : Habe alle Möglichen Sachen wie "Multichannel" "Stereo" usw, ausprobiert, Stereomix ausgeschaltet,
    nur auf Record Win 7 Sound und dass es mein Mikro aufnimmt eingestellt, trotzdem höre ich mich dann noch selber..


    das selber hören hat mehr was mit den wiedergabe einstellungen deines Inputs zu tun. Im normalfall kannste die Lautstärke davon in deinem Soundmanager einstellen.