Youtube Let's Player Grafiken Grundbaustein ! (Banner/Avatar/Thumbnail/Outro)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Let's Player Grafiken Grundbaustein ! (Banner/Avatar/Thumbnail/Outro)

Anzeige
    Hallöle,

Ich biete hiermit an, euch Banner outros etc zu erstellen. Es gibt von jeder Sache 1 Png Datei die auf Wunsch während der
    bearbeitungszeit jederzeit angepasst werden kann. Thumbnails sind die Ausnahme, hier bekommt man 3 Thumbnails gestellt. Auf Wunsch auch mit fertiger Nummerierung bis Part 200.

Ich werde in nächster Zeit auch einige Templates erstellen und hier zum Verkauf anbieten, auch einzeln. Diese werden natürlich alle einmalig auf Youtube sein. Dies bedeutet das jedes Template nur von einer Person gekauft werden kann !

Die Bezahlung regelt sich vom Aufwand her (siehe unten).eln

Referenzen:

Outro:

youtube.com/watch?v=czdgBj3HIW…e=player_detailpage#t=955

youtube.com/watch?v=IKG_fcCGBq…=player_detailpage#t=1142

youtube.com/user/ArakiLP

youtube.com/user/GameStuffThings

youtube.com/user/ZhosayLP

youtube.com/user/MightHandleIt

Bezahlung :

15€/25€/40€ Amazon Gutschein
    Hey schaut doch mal auf meinen Kanal :D Wollt ihr Vorgestellt werden ? youtube.com/user/GameStuffThings
  • Hay erstmal,
    erstmal finde ich gut, dass du uns Banner erstellen willst :thumbsup:
    *ACHTUNG KRITIK*
    Aber deine Werke zeigen, dass du noch im Anfängerbereich bist und du nicht so viel dafür verlangen kannst!
    Es gibt sehr viel besser Designer, die das sogar KOSTENLOS machen,
    daher würde ich dir raten keine 15€ für sowas zu verlangen.
    Fang klein an und biete sowas kostenlos an^^

lg
    DrekanosARTZ
  • DrekanosARTZ schrieb:

Hay erstmal,
    erstmal finde ich gut, dass du uns Banner erstellen willst :thumbsup:
    *ACHTUNG KRITIK*
    Aber deine Werke zeigen, dass du noch im Anfängerbereich bist und du nicht so viel dafür verlangen kannst!
    Es gibt sehr viel besser Designer, die das sogar KOSTENLOS machen,
    daher würde ich dir raten keine 15€ für sowas zu verlangen.
    Fang klein an und biete sowas kostenlos an^^

lg
    DrekanosARTZ

Sehe ich genau so, generell finde ich nimmt es überhand wie immer mehr Leute "Anfängerzeug" für Geld verscherbeln wollen. Ich denke die Mods sollten dagegen mal was machen.. Aber am Ende ist ja unsere Entscheidung ob wir auf solche Angebote eingehen oder nicht...
  • wenn ihr meint :D das design ist so gehalten wie man mir gesagt hatte ... ich persölich hätte es auch anders gemacht aber naja :D und außerdem brauch ich mir nicht erzählen zu lassen das ich im Anfängerbereich mich bewege haha :D die bilder vll ja aber auch schlicht ist manchmal besser und wenn jemand will das ich es so mache dann mache ich es so, ich bin ja eher selten dafür zuständig mir was auszudenken ;) Wenn du so eine Graphic willst die wie so ein (meiner meinung nach) mit effekten und animierten vollgestopften bild gefüllt aussieht kann ich dir auch erstellen. Oder wie ich gerade so an euren letzten aktivitäten festgestellt habe findet ihr auch bilder super die nicht gerade aufwändig sind und ich euch auch ohne probleme erstellen kann ;)
    Hey schaut doch mal auf meinen Kanal :D Wollt ihr Vorgestellt werden ? youtube.com/user/GameStuffThings