Alpha Protocol - Pflichtkauf oder Finger weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alpha Protocol - Pflichtkauf oder Finger weg?

Anzeige
    Jau'sen..
    Wie man sich denken kann überlege ich mir ob ich mir Alpha Protocol kaufen soll. Ich finde zwar dass das Game hammer aussieht, aber da ich mich lieber (mehr oder weniger) überraschen lasse, (Story, Gameplay etc.) frage ich lieber hier mal in die Runde ob das Spiel empfehlenswert ist oder doch eher ein Fehlgriff wäre.
    Also,.. ich freue mich auf Antworten. x3

PS: War mir beim Präfik leicht unsicher, ob "Sonstiges" oder "Diskussion". Falls es also falsch ist, bitte bescheid geben.
  • Assozial?
    Also mit Bugs komme ich seit Fallout: NV klar. Die sind da echt im Überfluss.
    Aber so nach dem Motto hingeklatschtes Game und bla.. Pfui?!
    Mal sehen, dann warte ich vielleicht besser noch bis es bei Saturn für 20-25€ zu haben ist oder wenn ich zu viel Geld haben sollte (was nie der Fall ist)..
    30€ wird demnach ja schon zu viel dafür sein.^^
  • Ikaruz schrieb:

Assozial?
    Also mit Bugs komme ich seit Fallout: NV klar. Die sind da echt im Überfluss.
    Aber so nach dem Motto hingeklatschtes Game und bla.. Pfui?!
    Mal sehen, dann warte ich vielleicht besser noch bis es bei Saturn für 20-25€ zu haben ist oder wenn ich zu viel Geld haben sollte (was nie der Fall ist)..
    30€ wird demnach ja schon zu viel dafür sein.^^

wenn du nen fanatiker von guten Konversationen bist ist da Geld vlt nützlich, die sind gut gemacht. Aber der rest.....uargh :x
  • Moin Moin und Hallo

meine Meinung ist ist FINGER WEG von diesem spiel. ich war damit sehr unzufrieden nach den ersten 30 min war ich so sauer und wütend zu gleich, was eigentlich bis jetzt nur ein Spiel geschafft hat und zwar MW2 den MP. wenn man den Dialogen folgt fühlt man sich ob man Kotlett an der Backe hat.

FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!