NO-GO'S für Youtube Anfänger! Eure Meinung! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NO-GO'S für Youtube Anfänger! Eure Meinung! :)

Anzeige
      Einleitung
      Moin moin liebe Let's Player,

ich bin der Matadashi und mache seit einem Monat Videos auf Youtube und bin ein ziemlicher Anfänger in der Let's Player Szene.
      Ich gebe mir große Mühe unterhaltsame, kreative & qualitativ gute Videos zu produzieren. :)

Doch genug von mir, ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema "NO-GO's für Youtube Anfänger" wissen.
      Ich schaue selber sehr gerne mir Videos von kleinen/neuen Youtuber an und die Zahl der Youtuber wächst stätig.
      Nur sehe ich das viele die selben Fragen stellen oder "Fehler" machen.

Hier ist mal meine Meinung zu dem Thema.
      Die ist meine persönliche Meinung, also bitte kritisiert mich nicht dafür! Be fair ;)

Meine Meinung

Wie oben genannt habe ich schon viele kleine Youtube Kanäle gesehen und hier liste ich einfach mal auf was mir aufgefallen ist und was ich als "NO-GO" bezeichne. LOS GEHTS! :D

1. Abonenten = EXP?

Spoiler anzeigen
      Der Titel wirkt auf den ersten Blick verwirrend aber ich erkläre jetzt was ich damit meine. ^^
      Einige kleine Youtuber schreiben in ihre Kanalbeschreibung eine Liste die ungefähr so aussieht:

Spoiler anzeigen
      100 Abonnenten = Facebook Seite
      200 Abonnenten = Gewinnspiel (klein)
      300 Abonnenten = Facecam
      500 Abonnenten = Gewinnspiel (groß)
      ...

Ich finde sowas ist ein absolutes "NO-GO" weil ich finde hier werden Abonnenten eher wie Erfahrungspunkte (EXP) angesehen und man versucht hier ein gewisses Level (Abonnenten Anzahl) zu erreichen um gewisse Errungenschaften (Facecam, Gewinnspiel, etc.) zu erzielen.

Youtube ist kein Rollenspiel und sollte von der Community auch nie so angesehen werden.