Kritik an das Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik an das Forum

    Anzeige
    Es gab kein passendes Präfix, falls das irgendwie ein Problem mit den Forenregeln darstellt dann sagt es mir einfach und ich werde eines reineditieren. Egal, kommen wir zum dem was ich eigentlich wollte. Also erstmal Glückwunsch zum Burning Board 3 und dem gut importierten MyBB Theme. Läuft einfach klasse, ist benutzerfreundlich.. grandios, weiter so! Was mich aber stört.. wo ist das standard Theme vom Burning Board? Klar, das LPF ist rot, ich sage ja auch nicht das es hässlich ist aber ein wenig Auswahl würde doch niemanden schaden. Das standard Theme vom Burning Board ist blau und genauso simpel gehalten wie dieses, es wäre also zusätzlich für jene die rot nicht sonderlich mögen eine Alternative. Dann stört mich noch mein persönlicher Bereich, bzw das Profil. Wenn man es bearbeitet muss man einige Daten wie zum Beispiel das genaue Geburtsdatum ect mit angeben weil das Forum die Änderung nicht akzeptiert und mir eine nette Fehlermeldung der Klasse "Du musst dieses Feld ausfüllen, noob" ausgibt. Mich stört es nicht wirklich.. trage ich das Datum halt ein aber es wäre wünschenswert das man auf seinem eigenen Profil die Möglichkeit hat selbst zu bestimmten welche Details ich ausfüllen mag.

    Ansonsten gefällt mir das alles super, weiter so! (Man möge mir Rechtschreibfehler verzeihen, es ist spät.. xD)

    Mh ich sehe grad Präfix ist Pflicht, vieleicht wäre ein [Kritik]-Präfix für reine Meinungsäußerungen wie her ja auch nicht verkehrt.