Nette Spiele für zwischendurch, max 5-10 Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nette Spiele für zwischendurch, max 5-10 Folgen?

    Anzeige
    Höööy liebes LPF :)
    Da ich mit Ocarina of Time jetzt erstmal ein längeres LP laufen habe (zumindest bei meiner Spielgeschwindigkeit :'D) und Lust habe, mich mal durch mehrere Sachen durchzuwühlen suche ich ein paar kurze Spiele, die man zwischendurch mal machen kann. Beispielsweise habe ich vor kurzen Mario Kart 64 gespielt, einmal alle Cups auf 150cc durch. 5 Folgen. Sowas wäre super, heißt maximal 5-10 Folgen, so im 5-8 Folgen-Bereich wäre ideal. Da jeder "Folge" anders interpretiert... ich mache ~20min-Folgen, heißt also es sollten umgerechnet ~2-3 Stunden sein. Nichts Großes, einfach eine schöne Abwechslung zwischendurch. :D
    Hab mich schon viel umgeschaut und leider wenig gefunden. Was ist grundsätzlich egal. Genre egal, Plattform relativ egal, was das Herz begehrt. Gerne auch Sachen, die nicht so ernst sind, wenn ihr ungefähr wisst, wie ich das meine. :D

    Also... ich vertraue auf die geballte Kreativität der Masse! Wäre super! :D

    *rausroll* teh potato