Suche HD Renderprogramm für umsonst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche HD Renderprogramm für umsonst

    Anzeige
    Hallo liebes Forum !

    Seit einigen Tagen nutze ich Windows 7 als Betriebssystem.Bin damit auch recht zufrieden.Da ich aber weiterhin meine Videos in HD Qualität rendern möchte und mir das nötige "Kleingeld" fehlt richte ich mich an euch.
    Kennt irgendwer von euch ein HD Renderprogramm für 0€ ?
    Ich weiß das es welche gibt auch den Moviemaker,nur diese HD Qualität ist ansich keine da die Bildmaße von einem schwarzen Kasten umgeben sind.
    Also bitte nicht WMM oder Live MM vorschlagen die sind.

    Falls keiner eine tolle Lösung hat weiß ich auch das Sony Vegas nicht unbedingt kosten muss..aber ich hoffe das ihr etwas anderes kennt.Vlt :D
  • RE: Suche HD Renderprogramm für umsonst

    Avidemux...

    Solange du deinen Commentary nicht extern aufnimmst kann ich dir Avidemux nur empfehlen und zufälligerweise ist das programm komplett kostenlos, leicht zu durchschauen und nicht so vollgestopft wie gewisse Sonyprodukte...

    Wenn du etwas weiter nach oben guckst hier bei Fragen und Antworten findest du außerdem auch ein Tutorial zu Avidemux und wie du damit Videos in HD rendern kannst ;3
  • RE: Suche HD Renderprogramm für umsonst

    Kann Exitussan nur beipflichten...Ist ja mein Tut ;)
    Außerdem geht Avidemux selbst mit externer Spur gut, aber sobald du mit zwei Spuren arbeitest, mag es dich nicht mehr so gerne. Trotzdem ist es, wenn du kein Geld ausgeben willst, unbedingt einen Blick wert!
  • RE: Suche HD Renderprogramm für umsonst

    Juggernautix schrieb:



    Also bitte nicht WMM oder Live MM vorschlagen die sind.



    NixdGAMES schrieb:


    Windows Live Movie Maker


    ähm.. fail?
    naja ich denke ihm wurde weitest gehend geholfen.. sollte dicht gemacht werden oder?:> ansonsten kommt wieder die "posthunter" fraktion wie Exi sie so schön immer nennt.. was man LEIDER auch zu diesem beitrag sagen kann-.-

    mfg,
    Shandal27