Ich brauche eure Hilfe [ ACC wechseln? ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche eure Hilfe [ ACC wechseln? ]

    Anzeige
    Hallo Lieber Leute :)
    Undzwar brauche ich eure Hilfe.
    Ich habe einen YouTube Account mit 690 Abonnenten die Relativ inaktiv sind und auf diesen Account habe ich einen Strike, das Heist ich kann keine Thumpnails mehr hochladen.
    Währe es sinnvoller mit einem neuen Account zu starten ? Ich meine ich habe zwar 690 Abonnenten aber die meisten sind inaktiv, es sind vielleicht 10 aktiv....
    Was würdet ihr machen oder was würdet ihr mir empfehlen ?
    Ich währe über eine Antwort sehr sehr dankbar :)

    MFG

    LiroX
  • Du scheinst dir doch schon einen neuen Kanal zugelegt zu haben, wie es in deiner Signatur aussieht... :whistling:

    Naja was willst du hören? Manche Leute würden lieber am alten "Erfolg" anknüpfen wollen, andere fangen lieber wieder bei Null an. Im Endeffekt ist das nur deine eigene Entscheidung und wir können und sollten dir da auch gar nicht reinreden.
  • Anzeige
    Ich würd keinen neuen Kanal aufmachen, du hast sicher auch ne menge zeit in upload, kommentarpflege etc. gesteckt - warum das alles wegwerfen, wegen einer Zahl die einfach nicht viel aussagt? Dann doch lieber die Option nutzen, abonnenten zu verstecken, damit keiner auf merkwürdige Gedanken kommt.

    Auch wenn du n Strike hast - kannst du halt 6monate mal keine videos länger als 15minuten hochladen, oder thumbnails hochladen, nach 6monaten is das aber vorbei.

    Ich denke ich würd selbst noch ne ganze weile überlegen, wäre ich in deiner Lage. Aber aktuell würde ich meinen Kanal nie aufgeben wollen - dafür steckt zuviel Zeit drin