Der Sinn des Namennennens?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Sinn des Namennennens?

    Anzeige
    Ich hab es jetzt schon öfters erlebt das mir irgendwelche leute in die Kommentare schreiben das ich in einem Video ihren Namen nennen soll. Da frag ich mich natürlich wo der Sinn dahinter steckt? Mal waren es Accounts die keine Videos hatten, oder noch recht kleine Youtuber. Hattet ihr auch schon mal solch Kommentare und was denkt ihr das der Sinn dahinter ist?

  • Anzeige
    Für unser DayZ Projekt, führen wir eine Liste, mit den Namen und Details von Leuten, die gegrüsst werden wollen :) Ist doch normal dass die Leute auch Teil des Lets Plays werden wollen.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • Richtig. Ist bei mir auch so, das gebe ich gerne zu. Wenn ich in fremden Let's Plays erwähnt werde, muss ich immer gleich ein bisschen breiter grinsen. Deswegen finde ich es auch so schade, wenn Leute nicht auf die Kommentarschreiber eingehen oder einfach nur sagen: "Einer von euch hat mir gesagt..." oder "Ich habe einen Kommentar bekommen, in dem stand..."

    Mein Vorsatz ist, mir besonders die hilfreichen Kommentarschreiber zu notieren und dann zu erwähnen, weil ich weiß, dass es ihnen was bedeutet. Und es fördert ja auch mehr Kommentare, die mir wiederum was bedeuten. :)
  • Es kam zwar noch nicht vor, aber sollte mir jemand in die Kommentare schreiben "ey jo, erwähn ma meinen Namen Aldaaa" (und dabei is mir egal ob so oder in richtigem Deutsch xD) wird derjenige ignoriert ^^
    was ich mir angewöhnen will ist die einzelnen Meinungen und Antworten zu von mir gestellten Fragen mit Namensnennung nochmal wiederzugeben (auch wenn es da bisher immer nur 1-2 Namen gibt xDD), das erscheint mir auch wesentlich sinnvoller als random Namen rauszuposaunen
    | |
  • Zuschauer sind doch immer geil darauf, wenn die Person, welche sie bewundern, ihren Namen rufen. Da fühlen sie sich besonders, obwohl sie es nicht sind, genau so wenig wie die Person, welche den Namen ruft. Bescheuerte Heldenverehrung^^
    Ich verstehe zwar auch nicht den Sinn dahinter, aber ich wurde bisher auch nur einmal genannt und das war bei einem CS Match auf Hard Reset und da war ich nicht drin um den Namen Laut vorgelesen zu bekommen, sondern um endlich mal CS zu spielen ohne irgendwelche Freaks, welche 360° No Scope dich Headshoten. Und ich wollte mit den Leuten von GameOne zocken xD
    Dabei würde es für mich eigentlich mit Werbung resultieren was recht hilfreich wäre... solte es vielleicht mal machen^^
  • ElPolloDiablo schrieb:

    Zuschauer sind doch immer geil darauf, wenn die Person, welche sie bewundern, ihren Namen rufen. Da fühlen sie sich besonders, obwohl sie es nicht sind, genau so wenig wie die Person, welche den Namen ruft. Bescheuerte Heldenverehrung^^

    Och, so bescheuert finde ich das gar nicht. Ich wurde ganz früher bei GIGA auch mal von George und Jochen erwähnt, das fand ich auch voll aufregend. Ist halt einfach nett, wenn man von den Idolen anerkannt wird. :saint:
  • Julien schrieb:

    ElPolloDiablo schrieb:

    Zuschauer sind doch immer geil darauf, wenn die Person, welche sie bewundern, ihren Namen rufen. Da fühlen sie sich besonders, obwohl sie es nicht sind, genau so wenig wie die Person, welche den Namen ruft. Bescheuerte Heldenverehrung^^

    Och, so bescheuert finde ich das gar nicht. Ich wurde ganz früher bei GIGA auch mal von George und Jochen erwähnt, das fand ich auch voll aufregend. Ist halt einfach nett, wenn man von den Idolen anerkannt wird. :saint:


    Es ist nett, das gebe ich zu, aber wie ein kleines Mädchen rum zukreischen und sofort enttäuscht zu sein, weil man nicht erwähnt worden ist, dass ist bescheuert.

    Obwohl ich damals auch sehr gerne zu Giga Zeiten bei den ganzen Matches mitgemacht hätte, aber leider kam ich nie rein =(. Die Zuschauer entwickeln Asian Level, sobald es auf schnelles Eintippen des Passwortes kommt, bevor ich überhaupt erraten habe was es ist xD