Afterburner nimmt nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Afterburner nimmt nicht auf

    Anzeige
    Hallo erleuchtete ich habe folgendes Problem:

    Ich drücke die Aufnahmetaste des MSI Afterburners und NICHTS passiert. Nach erfolgreicher erstem Aufnahmetest hat sich nichts mehr getan. Afterburner neu installiert, funktionierte nach wie vor nicht. Aufnahmetaste neu zugewiesen, Testaufnahme funktionierte. Ernsthafter Aufnahmeversuch, nichts passiert beim drücken der Aufnahmetaste. Nochmal neu zugewiesen, keine Veränderung.

    Version ist aktuell, Codec lagarith (ist das noch der beste aktuell für Afterburner?).

    Zum Henker was ist das? HILFE ;(
  • Mehr Einstellungen wären noch Interessant, sowohl aus dem Afterburner ALLE Einstellungen im Video Tab und die aus dem River Tuner (heisst das ding so?) könnten hier sicherlich auch einige gebrauchen...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]