Wann abonniert ihr einen anderen YouTuber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann abonniert ihr einen anderen YouTuber?

    Anzeige
    Hey ho.
    Mich würde mal interessieren, wann ihr euer Abo vergebt? Wie muss der YouTuber drauf sein und was muss er zu bieten haben? Würdet ihr es machen, um jemandes Aufmerksamkeit und dessen Gegen-Abo zu erhaschen?
    Ich persönlich abonniere wirklich NUR Kanäle, die ich durch und durch gut finde und auch gucke. Er/Sie muss sympathisch, humorvoll und spontan sein und die Interessen sollten schon die selben sein wie die meine.
    Würde mich echt mal interessieren :) Hoffentlich habe ich die Frage ausreichend formuliert ;)

    Liebe Grüße,
    ReAniMaTioN
  • Unterhaltung ist mir eigentlich relativ Schnuppe. Ich habe auch nur die wenigsten LP'er abonniert. Also wer da von mir abonniert ist kann sich schon cool fühlen:D. Ich abonniere nur Kanäle die mir persönlich einen Mehrwert bieten. Aktuell interessiere ich mich sehr für das Thema Fotografie, da ich dort selber einsteige. Demzufolge habe ich gleich drei Fotokanäle abonniert, die sich mit Tutorials etc zu den Kameras beschäftigen.
    letsgame.de | Dein PC-Spiele Blog
  • Wenn mir die Person / Personen gleich sympathisch sind und ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich den Kanal öfters besuchen werde. Manchmal geht das schon ab einem Video, ein anderes mal schaut mal halt 2x drüber.
    Dann wäge ich immer ab, ob ich den Kanal noch zeitlich in meine Liste schieben kann, um eben auch regelmäßig vorbei schauen zu können - ich möchte ja keine Abo-Leiche sein.
    Was geht ab?
    Far Cry 4
    Tomb Raider
  • puh, bin mit meinem privaten Account eine ziemliche "Abo-Schlampe", wenn man das mal so bezeichnen kann. Die Liste ist lang, aber ich schaue da bei jedem immer wieder rein, weil ich für jede bestimmte Spiele-Serie einen Lieblings-LPer habe. Bei mir reicht eigentlich schon ein gutes Video, damit ich abonniere. Solange ich vom Video überzeugt bin, schaue ich sehr gerne wieder auf dem Kanal vorbei und suche da lieber schnell was aus der Liste raus als über die Search Bar Namen einzutippen.
    Deine Deutscher Nummer 1 für The Elder Scrolls Online!
    Destiny, TESO & Overwatch News, Guides, Gameplay & mehr

    Schaut doch mal vorbei :)
  • Einige von euch kennen bestimmt den lieben H0llyLP , der gute hat ja auch mittlerweile die 50.000 abo marke geknackt. ich persönlich schaue H0lly seit der unter 3.000 abos hat. also fast von ganz von anfang an. Jedoch habe ich ihn erst viel später abonniert und auch eigentlich nur aus dem Grund weil es mir irgendwann auf den Keks ging andauernd erst seinen Kanal aufzurufen anstatt alles direkt im feed zu haben. Abonniert habe ich echt wenige Lp'er , aktiv folgen schauen tu ich jedoch bei vielen bzw. schaue hin und wieder mal vorbei ^^ abonnieren tue ich wirklich nur die die ich absolut regelmäßig , wenn nicht sogar jeden Tag besuche :P
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • Generell abonniere ich erst einmal sobald mir jemand Sympathisch vorkommt und er auch nicht meine K.O. Kriterien erfüllt.
    Danach wird nach so circa 1-2 Monaten alles rausgeschmissen das mich nicht mehr wirklich interessiert. Ich habe häufig welche drin, obwohl ich nur ein Video von denen gesehen habe. Bin nicht unbedingt der Abonnent den jeder gerne hätte.
    Habe z.B. gerade vor kurzem einen Typen abonniert der im Chatrouellette sein Ding abzieht (Dangmattsmith). Denke der wird nach 1-2 Monaten wieder rausfliegen xD
  • Ich abonniere gerne Kanäle, die nicht nur die Standard-Spiele machen, sondern sich auch von der Masse abheben. Ich schaue bspw. Lunatic1988 sehr gerne :D Der spielt viele Source Mods und Horror Games, die man nicht so kennt ;)

    Solange die Sympathie stimmt, kann ich auch über kleinere Macken hinwegsehen ;)
    BrainstormGAMING- Born to play, destined to frag
    Besucht den Kanal -> youtube.com/watch?v=9DgDkF5Dnw4

    Wer gerne mit uns eine Runde zocken und/oder Teil einer Aufnahme sein möchte, der kann sich gerne bei uns per PN melden :thumbup:
  • Hab nur Leute in der Box bei denen ich jedes Video gucke, die bei denen ich nicht jedes Video (sondern zB. nur bestimmte Spiele) gucke kommen mir auch nicht in die Box... (12 feste Abos und 4 Kanäle die ich unregelmässig gucke)

    .

    THC schrieb:

    Wenn es qualitativ an Gregor von Game One herankommt

    Gucke manche Videos von ihm aber Abo hat er nicht bekommen... dafür macht er zu häufig Rubriken die mich jetzt nicht interessieren...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Da sind ja viele Meinungen unterwegs :) schönes Ding!

    @[Dosenbierdose] Du abonnierst sie, aber gibst sie trotzdem immer über die Suche ein? Wieso?^^

    @Jaffar Anjuhal Gibts da ne bestimmte Sorte oder kommt das einfach nach "Bauchgefühl"?

    @FreshFries Gehörst du also zu der wählerischen Sorte? ;) Dein Abo kommt einfach je nach dem, was dich zurzeit interessiert? Ich persönlich schaue eig. ungern LPs (obwohl ich LPer bin^^), aber wenn ich wirklich überzeugt werde, dann abonniere ich auch LPer.

    @Brapchu Ich weiß genau, was du meinst! Kurz vorm einratzen oder wenn es nicht zu ruhig im Zimmer sein soll. Klingt zwar negativ, aber das heißt ja sogar, dass das Video einen entspannt und nicht total nervt.

    @MrPsycl3s Super Ding! Diese Abo-Leichen sind echt nervig. Finde es gut, dass du da eher zur Produktivität geneigt bist. Und ja, man sollte vllt mehr als ein Video anschauen, um sich ein Bild zu machen. Viele Klicken nach dem ersten Wort weg.

    @Deagle Hahaha. Geile Bezeichnung xD! Ja, dauernd über die Search-Bar ist schon nervig, aber mit meinem LP-Account z.B. will ich nicht überflüssig abonnieren. Mich muss erstmal ne ganze Lets Play Serie überzeugt haben, dann abonniere ich^^

    @THC Den Kerl habe ich mir noch nie angeguckt ;) ist er so ein guter?

    @Shrinx Das finde ich auch! :)

    @Tjulfar Nein, den HollyLP kenne ich leider nicht^^ aber ich weiß, was du meinst. Aber ich finde es auch besser, wenn man einen nur abonniert, wenn man da auch wirklich reinschaut.

    @ElPolloDiablo Was wären denn deine K.O.-Kriterien?^^ ohje. Chatroulette ist auch nicht meins! den würde ich gar nicht erst abonnieren :D

    @benriniku super ding! nicht auf das aussehen achten ;) Sympathie ist absolut wichtig. Man will den YouTuber als Kumpel ansehen können

    @BrainstormGAMING Du schaust also eher so "No-Name-Games"? :D Lunatic1988 sagt mir gar nichts, aber kann ich mir ja mal irgendwie reinziehen xD geht mir auch so. Wenn die Sympathie stimmt, dann geht das auch^^

    @TbMzockt oh, da hast du wohl deine festen Rahmenbedingungen, aber auch hier finde ich gut, dass du dann nicht einfach zur Abo-Leiche wirst, sondern direkt klare Fronten schaffst :)
  • Ich abonniere und folge einem Let's Player nur, wenn mich das Game gerade interessiert, oder wenn ich gut unterhalten werde.
    Außerdem gibt es für mich als LP Anfänger einige Vorbilder, von denen ich mich manchmal ganz gerne inspirieren lasse (wenngleich das nach und nach nachlässt stell ich fest. :) ).