Spyro: Enter the Dragonfly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spyro: Enter the Dragonfly

      Anzeige
      Spielname: Spyro: Enter the Dragonfly
      Angefangen am: 9. Juni 2014
      Fertiggestellt am: 30.Juni 2014

      Genre: Jump 'n' Run[/b]
      Plattform/System: Playstation 2
      Story/Aufgabe im Spiel: Teil 4 der Spyro-Reihe, spielt unmittelbar nach Teil 3. Jeder Jungdrachen bekommt eine Libelle, und um dies angemessen zu feiern, stellen die Drachen ein Fest auf die Beine. Doch dieses hat kaum angefangen und schon taucht Ripto auf. Er zurückgekehrt um Rache an Spyro und den Drachen zu nehmen, auch seine beiden Gefolgsleute Schluck und Crush sind wieder mit dabei. Um nun seine Rache zu vollenden, will Ripto den Drachen die Libellen nehmen, da sie ihnen mit ihrer Magie die nötige Stärke geben, doch anstatt sie zu verbannen, sind sie nun in der ganzen Drachenwelt verteilt. Also liegt es nun wieder an Spyro, die Libellen wiederzufinden und Ripto zu besiegen.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist: youtube.com/playlist?list=PLILm_ZHTvduz_6Y7g1T9amNwH7onJMSrK
      Videos für alle mit Sinn für Ironie!

      YouTube: MyTuneGames

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MyTuneGames ()