Starforge 0.7.5 Together [0/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starforge 0.7.5 Together [0/∞]

Anzeige
    Name: Starforge
    System: Windows ggf. andere Systeme die Steam unterstützen und das Spiel
    Kanal des Uploaders: Troplay, wer möchte auch seinen Kanal
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Wird mit den Teilnehmern ausgemacht
    Genre: Action, Survival Sandbox
    Kommunikation: TS3, Skype
    Wer nimmt auf? Ich auf jedenfall und wie oben beschrieben, kann der Together Partner mit aufnehmen.

Kurze Beschreibung: Starforge ist ein Early Access Game, welches aktuell günstig bei Steam gekauft werden kann. Das Spiel selber ist eine Mischung aus Minecraft Elementen mit einer kleinen prieser Action. Es befindet sich aktuell noch im Alpha Stadium und wird stetig weiterentwickelt.

Sonstige Bemerkungen: Geplannt ist eine Together Staffel, wo die Teilnehmer mit mir über Themen reden können, welche zur Gamingbranche passen. Darunter Bsp. der Summersale, Kickstarter, Spiele, Software usw.

Eine folge soll im Schnitt 20-30 Minuten gehen, so das wir genügend Zeit haben, gemütlich zu diskutieren. Gerne können bei einem Thema auch mehrere Spieler Teilnehmen

Wichtige wäre mir, das Ihr im Forum mitteilt, das Ihr teilnehmen wollt. Würde dann über eine PM an euch rantretten um weiteres zu klären.

Wer Starforge nicht kennt, kann gerne einmal in mein Aktuelles LP reinschauen: Starforge LP

Bisherige Spieler: 0 / unbegrenzt