Super Mario World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario World

      Anzeige
      Spielname: Super Mario World
      Angefangen am: 23.06.2014
      Fertiggestellt am: 09.07.2014

      Genre: Jump'n'Run
      Plattform/System: Super Nintendo
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Hauptaufgabe in Super Mario World ist Prinzessin Peach aus den Klauen von Marios Erzfeind Bowser zu befreien. Mario muss sich durch 8 Welten und deren Levels kämpfen. Am Ende einer Welt gibt es einen Endgegner in Form von Bowsers Kindern. Zudem wird der Dinosaurier Yoshi in das Mario-Universum eingeführt und steht Mario als Reittier zur Verfügung. Yoshi und seine Kameraden wurden von Bowser und seinen Helfern in die Blöcke gesperrt und warten nun darauf befreit zu werden.

      Zusätzliche Informationen: Zusammen mit TheJanaitor (der bald auch LP's auf YouTube startet) kämpfe ich mich durch die 8 Welten! 100% sind ein Muss für uns und mit mehr oder weniger vielen Fails gelingt uns dies am Ende auch!


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist: youtube.com/playlist?list=PLILm_ZHTvduw1U5InpksumaeJ61xAtpGZ
      Videos für alle mit Sinn für Ironie!

      YouTube: MyTuneGames

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MyTuneGames ()