Ein aktiver LPF User dislikebottet mein Kanal - Was tun??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein aktiver LPF User dislikebottet mein Kanal - Was tun??

    Anzeige
    youtube.com/watch?v=T53Lm4jKa68&hd=1

    Guckt mal hier rein.

    Und das muss sich ändern.

    Was kann man nur dagegen tun?


    Viele Personen werden erkennen welche Person ich verdächtige. Auch wenn das absolut nicht meine Intention war, das man es erkennt, wen ich verdächtige, gibt es jedoch ein paar Verdachtspunkte insbesondere der eine, das es erkennlich macht, wen ich verdächtige.

    Allerdings denk ich mir, das wenn man es schon erkennt, das der Verdacht nicht ganz unbegründet ist.

    Ich hätte auch niemals dieses Video erstellt, aber die Verdachtslage ist derart ungünstig für ihn. Es spricht absolut alles gegen ihn und habe daher die geringsten Zweifel das ich falsch liege.

    Das einzige Problem: Man kanns nicht nachweisen.

    Was tun? Und vllt hat diese Person (eine Person aus dem LPF ist es definitiv) ja die eier es zuzugeben. Gerne auch via PN.

    Wie auch immer: Ich bitte dieser Person es inständig zu unterlassen. Ich denke nicht, das man meinen Kanal disliken muss, nur weil dieser Person meine Beiträge nicht gefallen. Sowas find ich dann doch eher traurig.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • THC schrieb:

    edit: Uiui redest du langsam und dann auch noch diese Redepausen ...


    Joa wegen Gedankengänge wie man die Sätze formt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das hatten wir doch alles schon ein paar Mal und immer wurde dir das gleiche gesagt: Bewertungen deaktivieren oder sich nicht drum kümmern. Mehr KANNST du nicht machen. Ich an deiner Stelle hätte nach zwei Angriffen die Bewertungen wahrschienlich nie wieder aktiviert. Oder erst ein Jahr später oder so. Kommentare sind wichtiger bla, bla... Kennst du doch selber.
    Shure SM7b :love:
  • Anzeige
    Hatte ja auch die Bewertungen eine Zeit lang aus. Aber diese Lösung ist einfach manchmal unschön.

    Es gibt Videos, da würde man einfach gern mal das Rating an haben, wie zb Tutorials, oder auch LP Videos wo man mit seinem Kommentar besonders zufrieden war etc.

    Da wäres schon schön ehrliches Rating zu haben, aber der Dislikebot macht das ja kaputt.


    Youtube sollte da echt mal was gegen unternehmen und nicht nur nicht kopierbare videobeschreibungen einführen :-/

    Es ist auch schon ein Unding irgendwo, das Dislikes via API verteilbar sind.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Wenn es keinen Support gibt, dann ist man diesem Schutzlos ausgeliefert und man hat wohl keine andere Möglichkeit als die Bewertungsfunktion zu Deaktivieren.

    Find ich zwar schade, das sowas passiert und es dich damit nicht besser aussehen lässt, als es ist, ist nun mal das Internet. Man hat viele Möglichkeiten, eine Person zu schädigen, aber wenig Möglichkeiten, sich vor einigen dingen zu Schützen.
  • Naja, er hat halt Ahnung vom Skripting. Warum er das jetzt unbedingt tut, keine Ahnung, vielleicht Langeweile. Aber den Kleinkrieg zwischen euch versteh ich eh nicht. Whatever, du könntest ja mal probieren, das per PN mit ihm zu klären, falls du das nicht eh schon probiert hast. Was anderes würde mir auch nicht einfallen.
  • Klingsor schrieb:

    Naja, er hat halt Ahnung vom Skripting. Warum er das jetzt unbedingt tut, keine Ahnung, vielleicht Langeweile.


    Ihm gefallen meine Posts nicht.

    Deswegen meinter anscheinend sowas durchziehen zu müssen. Andere Gründe gibt es nicht. Ich hab dem Kerl nie was getan.

    Per PN geht schlecht, der typ hat mich natürlich geblockt. Aber auch das scheint ihm nicht aufzuhalten den Dislikebot anzuschmeißen. Selbst wenner meine Posts nicht mehr lesen muss. Ich weiß echt nicht, was der Kerl für ein Problem hat.
    Unreif und kindisch sowas.

    Trilophysis schrieb:

    Ganz schön krass. Ich hoffe, dass Youtube irgendwann den Daumen-Runter abschaffen wird.


    Ein Segen wäre das ... Ein gottverdammter Segen .........

    Trilophysis schrieb:

    Ich kann deinen Frust verstehen. Gerade weil das schon ziemlich heftig aussieht.


    Das schlimmste ist, das man eig. keine Zweifel hat, das er es ist, aber man keinen nachweis hat. Das macht einen wahnsinnig.
    Und es zuzugeben dafür ist er sich anscheinend zu fein für. Da reicht sein Mumm wohl nur aus um jemand als Untermensch zu betiteln (bzw alle die er blockiert hat)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du klingst extrem gelangweilt, nicht mal wirklich genervt und du redest wieder so langsam dein Video könnte halb so lang sein!!!

    Und dann WHO THE FUCK CARES!?!?!
    Da setzt da eben einer einen Bot auf dich an. Mit einem Hater hast du das selbe Problem, haufenweise Dislikes. Aber wenn du weißt wo es her kommt kanns dir doch gleich mehrvach am arsch vorbei gehen oder?
    Ich habe an einem Tag 70 Dislikes bekommen, ich weiß wer es war und scheiß drauf.


    Jetzt mal im ernst, wo kommen deine vielen Abos her??? Ich bin jetzt bei 3:03 und halts nicht mehr aus. Deine "wut" oder was auch immer klingt einfach nur gespiel und das sowas von extrem schlecht! und ich würde dir grade am liebsten in den Hintern treten weil du so extrem langsam und abgehackt redest
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Trilophysis schrieb:

    Ganz schön krass. Ich hoffe, dass Youtube irgendwann den Daumen-Runter abschaffen wird. Ich kann deinen Frust verstehen. Gerade weil das schon ziemlich heftig aussieht.


    Ich hab das mit den roten Daumen sowieso noch nie verstanden wenn mir ein Video nicht gefällt, schau ich es einfach nicht und klick wieder weg. Ich würde dabei jedoch nie auf die Idee kommen, dem Macher des Videos noch einen Dislike reinzudrücken, weshalb ich auch noch nie einen in meinem Leben erteilt habe. Leider gehöre ich wohl zur Minderheit mit solch einer Meinung.
  • @Shinigami Guck das Video gefälligst ganz, bevor du urteilst, ich glaube kaum, das ich "gespielt" klinge.

    Wenns nur Spaß wäre, dann hätt ich bestimmt nicht das Video gemacht, geschweige denn jemanden halbwegs an den Pranger gestellt.

    Und wegen dem langsamen und pausiertem Reden:

    Ich musste ein bisschen aufpassen, wie ich die Sätze forme, was ich sage, und wie ich es sage.
    Das Ding ist frei ausm Kopf heraus aufgenommen. Die Mühe mir jetzt vorher alles aufzuschreiben hab ich mir jetzt nicht gemacht und wäre sicherlich abgelesen rüber gekommen.
    In LPs spreche ich natürlich flüssig. Da gehts ja dann auch nicht um ein so heikles Thema wie hier.

    Kannst du das nicht nachvollziehen?
    _
    Und nein mir ist so eine Dreistigkeit definitiv nicht egal. Wie kann dir das egal sein?

    Quellcode

    1. Tonebag gefällt das.


    ohne worte.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Das schlimmste ist, das man eig. keine Zweifel hat, das er es ist, aber man keinen nachweis hat. Das macht einen wahnsinnig.
    Und es zuzugeben dafür ist er sich anscheinend zu fein für. Da reicht sein Mumm wohl nur aus um jemand als Untermensch zu betiteln (bzw alle die er blockiert hat)


    Dein Wahnsinn kann ich gut nachempfinden...


    Erestor schrieb:

    Trilophysis schrieb:

    Ganz schön krass. Ich hoffe, dass Youtube irgendwann den Daumen-Runter abschaffen wird. Ich kann deinen Frust verstehen. Gerade weil das schon ziemlich heftig aussieht.


    Ich hab das mit den roten Daumen sowieso noch nie verstanden wenn mir ein Video nicht gefällt, schau ich es einfach nicht und klick wieder weg. Ich würde dabei jedoch nie auf die Idee kommen, dem Macher des Videos noch einen Dislike reinzudrücken, weshalb ich auch noch nie einen in meinem Leben erteilt habe. Leider gehöre ich wohl zur Minderheit mit solch einer Meinung.


    Da bist du nicht der Einzigste mit deiner Meinung. Ich vergebe auch so gut wie kein Dislike. Selbst auf unprofessionelle Videos nicht.
  • Warum mir das egal ist?
    Weil ein kleines beleidigtes kind die Disliks verteilt hat und das ist einfach nur lächerlich, deswegen ist mir das einfach scheiß egal.
    Und übrigens es klingt doch sehr nach gespielt. Das erinnert mich so stark an RTL das einfach unglaublich.
    (erklärung: ein Kerl haut seinen Freund in die Pfanne, der wird "wütend" packt den anderen am kragen und versucht dann in deiner geschwindigkeit und tonfall zu eklären das er ihn gleich schlagen wird. Vor 3 weiteren Freunden und einer Lehrerin )
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • ahja - auch wenn ich glaube das du das Video noch immer nicht ganz geguckt hast - nenn mir auch nur einen gottverdammten grund, warum ich sowas inszenieren sollte?

    Das wäre ja nicht mal am 1. April lustig.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich habe kopfschmerzen und will mich betrinken wegen deinem Video, was ich übrigens ganz gesehen habe.
    Zum ende hin wird es glaubwürdiger aber es klingt einfach nicht echt genug.

    Wieso gibst du eigentlich so viel auf Disliks? bist du noch 11 jahre alt und kannst keine Kritik ab (in dem fall fake Kritik)?
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Was willst du? Das ich das gesamte Video durch rumschreie? Da du das Ende erwähnst, scheinst du das zu wollen, um glaubwürdig für dich zu sein.

    Ich kann Kritik ab, aber das hat ja nichts mit Kritik zu tun, das ist ja hate. Gebottet. nix weiter.

    Und wie sieht das bitte aus, wenn man ein Video anklickt, und da sind erstmal derart viele Dislikes drauf..

    Käme vor allem bei Tutorials ziemlich geil.


    eXXe schrieb:

    Glaube durch diesen post bekommste nur noch mehr hate^^


    hm. Wieso?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Naja weil keiner sich so öffentlich über Dislikes beschwert, weils das meistens noch schlimmer macht. Das ist doch was die Leute wollen, Aufmerksamkeit. Und interessieren tut es hier auch niemanden :P.

    Wenn noch mehr Leute wie @Shinigami kommen (Nein, habe nichts gegen dich, bietest dich grad nur als beispiel an) wirst schon sehen was ich mit "mehr hate" meine.
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • Das ist kein Hass oder hate wie das die intelligente welt nennt. Das ist einfach nur verletzter stollz oder ein schlecht erzogenes kind. Allerdings muss man das dann erst verstehen(wollen) und dann kann man damit auch umgehen. Übrigens : Ich finde (3sec) das (2sec) du damit (5sec) Übertreibst (2sec) und (2sec) diech wie ein (4sec) kleines (2sec) Kinder (4sec) verhälst. (10 sec) ...
    Du heulst rumm weil irgend ein depp dem du auf die Füße getreten bist so einen mist macht? Da muss man drüber stehen, du weißt doch, dass das keine 41 Leute sind die dein Viedeo nicht mögen sondern, dass es einer ist der dich nicht leiden kann. Ist das so schwer?

    Zu dem warum mehr hass oder abneigug. Wenn jemand anfängt rumm zu heuen hat man einfach noch mal drauf. Außerdem kommen dann Leute wie ich (du hast schon recht @eXXe ) Die dich für ein weichei halten, weil man das nicht so ernst nehmen darf wie du es tust.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels