Minecraft - Wer überlebt länger!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Wer überlebt länger!?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich hatte vor eine kleien Challnge zu starten... Es geht darum: Wer überlebt in Minecraft länger?

    Regeln:
    Kein Campen!
    Nicht bescheißen mit rausschneiden. Es wird nicht überwacht aber sonst macht's kein Spaß.
    Spaß haben!
    Nichts Cheaten.
    Keine Häuser!
    Immer in Bewegung bleiben.
    Draußen bleiben.

    Wer einmal gestorben ist hatt verloren.
    Vielleicht aber nur Vielleicht werd eich eine eigene Map dafür erstellen. Aber eher nicht.
    Gezählt word die Zeit.


    Bitte Postet die Videos hier.
    Und sagt wen ihr Teilnehemn wollt.

    FAQ:
    F Was bekommt der Verlierer?
    A Er bekommt ein BUH
    F Und was bekommt der Gewinner?
    A Er bekommt ein JEAH!
    F Ich habe schon oft solche Challanges gesehen. Was macht diese Besonders?
    A Ich werde ein Thread im LETS PLAY FORUM und im MINECRAFT FORUM(DE) posten, damit viele Leute teilnehmen.
    F Wann wird gespielt?
    A Wen es genug Leute gibt, die mitmachen.
    F Auf welchem Server wird gespielt?
    A Server? Ich würde sagen man geht Offline und spielt eine neu angefangene Welt.
    F Sind Rüstungen erlaubt?
    A Ja wen du sie dir selbst erfarmst.
    F Sind Waffen erlaubt?
    A Ja wen du sie dir selbst erfarmst.


    Just 4 FUN deshalb ist Schummeln eher UNNÖTIG!^^

    Alle Teilnehmer werden in einem Special Video in meinem Kanal erwähnt und dort bekommen sie halt Virtuelle Preise die sie nie bekommen :o


    Spieler:
    MickyTheKing1 ( Forum + YouTube)
    Arsan91 (YouTube+Forum)
    kingnikislp (YouTube) kingnikiXV ( forum)



    MFG
    Ich hoffe viele werden Teilnehmen.

    Für Weiteres bitte im Thread Fragen stellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MickyTheKing1 ()

  • Also ich finde die Challenge ehrlich gesagt ziemlich dumm. Wenn man permanent gerade ausläuft, kann man sogut wie garnicht getötet werden, weil Zombies und Creeper einem nicht hinterherkommen und Skeletten kann man einfach ausweichen. Ich persönlich find es jetzt nicht so reizend 20 Parts aufzunehmen, in denen ich nur gerade aus laufe.
  • MickyTheKing1 schrieb:

    etwas Editiert damit keien dummen beiträge kommen. Man muss sich draußen aufhalten. Es machen viele leute diese Challange, aber sie machens eben alleine, mit mehreren machts mehr Spaß.

    wer macht denn mit ?
    zeig mal den Link zu dem anderen Forum.

    edit: und ich würde ein wenig an deiner Rechtschreibung feilen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuxedo ()

  • Tuxedo schrieb:

    MickyTheKing1 schrieb:

    etwas Editiert damit keien dummen beiträge kommen. Man muss sich draußen aufhalten. Es machen viele leute diese Challange, aber sie machens eben alleine, mit mehreren machts mehr Spaß.

    wer macht denn mit ?
    zeig mal den Link zu dem anderen Forum.

    edit: und ich würde ein wenig an deiner Rechtschreibung feilen :P


    - Die rechtschreibung... egal :P

    http://www.minecraft.de/viewtopic.php?f=7&t=1829
  • Undruchdacht...länger überleben beim die ganze zeit draussen sein?

    was soll das? kein schutz, kein versteck, keine waffen?

    wer also die erste nacht nicht überlebt hat verloren und da man sowieso in der ersten nacht kaum verteidigungsmöglichkeiten hat muss man mit glück durchkommen.

    ...

    oder eben man macht St0rmrains taktik udn der verlierer wird auch per Zufall ermittelt. Durch Pech.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diclo ()

  • Das ist ja der Reiz an der Challange. Schnell am Tag Holz farmen -> Holzwaffen bauen. Nächster Tag ne Spitzhacke nehmen und dir Stein-Schwerter bauen.

    // Hört auf mit der Klugscheißerei :o Ja man rennt halt hin und her wen ihr es nciht mögt dann bitte. Es ist eben nicht so einfach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyTheKing1 ()

  • Das ganze ist eher unlustig. Der einzige Mob der einem was haben kann ist das Skelett.

    UND! aus verdammten style Gründen die Skelettspinnenreiter! (Ja die gibts wirklich! Eiern von Gronkh's letzten Videos beweist das! Habe pers. keinen gesehen bisher.)

    und für bessere Rüstungen als Holz bauen darf heisst das, dass man Minen muss und das wiederum erlaubt einem, dass man sich auch untergrund runter buddeln darf. Das erlaubt einem wiederum dass man 200 Parts lang auf steine im Untergrund hauen darf.

    Deine Idee ist "generell" ok. Wenn Minecraft ein richtiges Survivalgame geworden ist bei dem Relase. Aberdas was du im Moment auf dieBeine bringen willst ist eher ncht so durchdacht.
  • Ganz im ernst das was die meisten Leute hier an Kommentaren abgegeben haben nennt sich konstruktive Kritik.
    Ich finde schon das Sie angebracht ist.
    Ein Paar deiner Regeln sind einfach nicht gut durchdacht bzw. brauchen noch ein wenig Feintuning (will ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen, wurde schon zu Genüge erläutert)
    Sieh das doch nicht als Angriff gegen deine Person es will dir keiner was böses (glaub ich zumindest).

    So long
    benniusi


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar