Minecraft Minigames (2/24)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Minigames (2/24)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Minigames
    System: Minecraft
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl: 12-24
    Wann wird aufgenommen: Wann zeit ist
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Also ich suche Leute für Minigames. Allerdings ist es nicht so geplant das man auf irgendeinem Server spielt, sondern auf einem!
    Dieser eine wäre der MTL-Community Minecraft Server. Auf diesem Server bin ich Owner und habe ihn mit meinem Letsplay Kollegen aufgebaut. Wir haben bisher die Minigames Survivalgames, Blockhunt/Hide n Seek, Mobarena und Spleef. Das Projekt soll so ablaufen das man ein paar mal in der Woche aufnimmt und man eben nicht mit irgendwelchen leuten spielt sondern immer in einer festen Gruppe.

Bisherige Spieler: (2/24)
    http://goo.gl/tvVkub
    goo.gl/CpSzmP

Wenn ihr lust habt, kommt doch einfach mal auf unseren TS³ Server, 46.38.235.1 oder schreibt hier drunter oder schreibt einfach mir eine PN

Hoffe sowas findet ihr cool und macht mit

Gruß TheRenderGaming

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRenderGaming ()

• @TheRenderGaming

Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.

Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh
    geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers
    an mich.

#CLOSED

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.