PS3 Gaming Headset gibt dauerhaften Piepton von sich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 Gaming Headset gibt dauerhaften Piepton von sich.

    Anzeige
    Hallo Nutzer des LPF!

    Wie der Titel es schon sagt hab ich mir ein Gamingheadset für die Ps3/Xbox 360 gekauft. Es ist das EX-05 Multi Wired Stereo Headset. Als ich dies an meine Xbox 360 angeschlossen habe funktionierte es tadellos. Keine Störgeräusche oder irgendwelche anderen Fehler. Wo ich den USB-Stecker jedoch an die PS3 angeschlossen habe, hatte ich beim Starten eines Spiels einen dauerhaften Piepton. Ich habe das Headset genau nach Anleitung angeschlossen. Jetzt frag ich mich wie ich diesen Fehler wegbekommen. Kenn ihr da evtl. eine Lösung?

    Wie gesagt an der Xbox 360 und am PC lief es tadellos.

    MfG Jeekssaw