Mein überarbeitetes Kanalbanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein überarbeitetes Kanalbanner

    Anzeige
    Soo, nachdem ich von Moliz nun diese schicke Grafik bekommen habe :D, habe ich mich daran gemacht meinen Kanalbanner zu überarbeiten und so die Artworks rauszuwerfen. Stil und HG is immer noch der Gleiche, aber ich würd gern von euch wissen wie es nun wirkt, ob man konkret noch was besser machen kann, usw (wobei ich schonmal vorab sagen will das ich vorallem die Schrift gern so schlicht lassen würde, ich mag diese fetten, 3-dimensionale Schriftzüge mit zig Farbeffekten und -verläufen, die einige verwenden, nicht)

    Betrachten könnt ihr das Banner am besten direkt auf meinem Kanal, denke ich: youtube.com/user/DasTabby

    Was ich mich vorallem frage: Ist es zu viel wenn ich die Grafik die im Anzeigebild ist (dsas ich auch von wem bekommen hab =3, aber kA ob sich die Person auch hier im Forum rumtreibt), auch im Banner nochmal verwende?
    Wenn ja, eine Idee was ich da statdessen hinpacke?
    | |