Switchbox Lan/Wlan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Switchbox Lan/Wlan

    Anzeige
    hallöchen leute :3
    ich wollte ma fragen ob mir hier wer eine switcbox
    empfehlen kann die so lan für vllt 2-3 box und auch wlan besitzt

    wäre cool wen ihr mir welche empfehlen könnt die ihr vllt sogar auch selber benutzt :3
    ~InGame is still a Hard World~

  • Naja, deine Beschreibung ist ... merkwürdig.
    Du suchst einen switch? Preisbereich? Was muss er könne?
    Generell würde ich den hier empfehlen, wenn er nichts besonderen können muss.
    W-lan? Na das wird schwer in einem switch zu finden sein. Entweder zu betreibst etwas frickelarbeit und kauft dir einen Router, der sowohl einen switch, als auch einen ACP intigriert hat oder du kaufst den ACP getrennt.
    Ohne genauere Fragestellung ist das ein ratespiel hier.
  • ganz einfach ne switchbox die lan sowie auch wlan drauf hatt ^^

    den wir wollen mit D-link das net nach oben verlegen weil die wände hier bissel dick sind und der fcking 100k router das net mit macht
    und in der wg die meisten hier nen laptop besitzen aber nur ich nen rechner ^^

    also am d-link die switchbox ranmachen damit mein pc lan bekommt
    aber die auch noch wlan sendet "oder wie man das schreibt"
    für die laptop user im oberren bereich~

    ich weiss es gibt viele die sowas können nur weiss ich net genau welche+ preis is egal ich brauch nur gute vorschläge

    ~InGame is still a Hard World~

  • Anzeige
    Hmm, merkwürdiger Satzbau, aber gut. Und die Schrift trägt auch nicht zum besseren Verständniss bei, aber gut. versuchen wirs mal.

    Der Router hat also einen RJ45 Snschluss und ihr braucht als Output einen RJ45 und W-lan. Die Wlan antennt muss aber woanders sein.
    Wenn der Router zwei antennen hat könnte man auch versuche eine per Kabel nach oben zu versetzen, aber das ist wohl die uneleganteste Idee.
    Besser währe es den Router weiterhinn senden zu lassen. per RJ45 einen switch anzuschließen: mindfactory.de/product_info.ph…esktop-Switch_674325.html
    An diesen switch hängst du dann deinen Rechner und einen ACP: geizhals.at/tp-link-tl-wa801nd-a523053.html
    Wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst schreib mir eine PN. Ohne Kentnisse ist das nicht ganz einfach. Mit dem Manual und Step by Step solltest du es aber eigentlich auch selber schaffen.

    Noch eine andere Möglichkeit währe es deinen PC direckt an den Router zu hängen und Den Router mit stärkeren Antennen (sofern möglich) auszustetten. oder die Antennen so zu lassen und oben einen sogenannten W-lan Repeater hinstellen. Also ein Gerät, das die Daten weiterreicht. Dieser Repeater kann dann auch mit stärkeren Antennen ausgestettet werden, sodass Er das Signal vom Router durch die Decke gut empfängt.

    Mfg Joscha
  • @Mocking Makara

    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.

    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh
    geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers
    an mich.

    #CLOSED

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.